THE LEGEND OF ZELDA: ZLEDA THE WIND WAKER
KAPITEL+TIPPS VOM SUPERSTAR!!
1. Der Auftakt: Präludien: Captain Treta im Feenwald retten, Schwert Vadder Orca, Schild Großmutter 2ET, bootshändöer -> Futtertasche, Universalfutter, PutPutfrucht,
Piratenschiff: Nico´s Prüfung
2. Die finstere Bastion (1): durch eine missglückte landung in die Bastion hat Link sein Schwert verloren, damit man nicht entdeckt wird muss man die drei wachtürme ausschalten, tür zum verließ finden *hinweis möwen
3. Valoo in Gefahr: Port Monee -> Roter Leuenkönig, Segel auftreiben *Hinweis Marktplatz v. Port Monee ca. 70-80 Rubine, Drakonia: Posttasche von Larciel, Brief an Komori, Medolie finden *erhälst von medolie ne leere flasche, Drako Sanktuarium: finde den golden schlüsser für die große tür des wächters, item greifhaken, endgegner gohma (*Hinweise zur Vernichtung: schweif v. valoo mim greifhaken visieren und den Panzer von gohma zerbrechen, auge visieren und töten -> Dins Deamont+Herzcontainer
Tatktstock -> Schrein Lied des Windes erlernen
4. Im Verbotenen Hain: Tanntopia, vom Dekubaum erhaltendes Dekublatt, Makorus im Hain retten, Item Bumerang, auch hier wieder den golden schlüssel finden, Endgegner cariniphora: tentakeln mim bumerang abtrennen und dann die pflanze töten: herzcontainer und farores deamont
5. Jaboos Höhle: Ichthusk zerstört auftakt nach Port Monee zum Bombenladen (hintereingan des Hauses nutzen) sequenz: passowrt merken, zum piratenschiff, nico´s zwiete prüfung, auftakt nach präludien, steinplatte wegsprengen, nayrus deamont
6. Der göttliche Turm: 3 Triangelinseln: 3 Deamonts hinbringen -> Turm der Götter
(* von allen Endgegnern Quartoxuma an einfachsten zu besiegen daher keine tipps von mir ;) im Turm der Götter erlent man die Sonate des Puppenspielers)
7. Das Königreich Hyrule: Rätsel lösen, Masterschwert, Monster besiegen
8. Die verwunschene Bastion (2): kleine Schwester Aril muss gerettet werden, Item Hammer vom schattenganondorf, vorgehen wie bei V.B.(1) Endgegner Maskenkönig, MAske mim Hammer kaputt schlagen
9. Das Erwecken des Schwertes: tetra nach Hyrule bringen
10. Medolie - Der Terratempel: Hymne Des Terragottes
11. Makorus - Der Zephirtempel: Hymne des Zephiergottes
12. Das Triforce des Mutes: mit hilfe der wahnsinnskarte werden die Triforcekarten ausfindig gemacht, tingel entschlüsselt dann karten und dann könnt ihr die splitter finden, insgesamt 8 stück, wenn ihr die zusammen habt könnt ihr wieder nach hyrule zurückkehren! da wünsch ich euch viel viel spaß =D
13. Ganons Kastell: hier müsst ihr alle 4 endgegner aus drakonia, tanntopia, terra- und zephietempel noch einmal erledigen. Im Kastell erwartet euch erneut schattenganon , den ihr wieder einmal nicht vernichten könnt. Weicht all seinen neuen Attacken aus und wartet auf das bewährte Energiekugel-Tennis, mit dem ihr ihn dann schlussendlich vertreibt. Allerdings lässt er sein Schwert zurück, dessen Knauf nun auf die richtige Tür zeigt. So könnt ihr das gesamte Labyrinth Raum für Raum durchqueren. Wer sich nicht lange damit aufhalten will, findet hier die richtige Reihenfolge. Im kastell erhält man die legendären Lichtpfeile, um Ganondorf zu besiegen.
14. Das Finale: 1, Endgegner Kurganon: Marionette 3x besiegen, mit den lichtpfeilen die goldene kugel kaputt machen, vorher die fäden mim bumerang abtrennen.
2.Endgegner Ganondorf: zusammen mit Tetra kämpft ihr gegen Ganondorf. Tetra schießt Lichtpfeile und ihr könnt ihn mim Schwert angreifen. nach einer zeit weicht Ganondorf die Attacken von Zelda aus. Tetra schießt in eurer Richtung lichtpfeile, ihr müsst mit eurem spiegelschild diesen pfeil richtung Ganondorf zielen, das mach ihn für einen augenblick betäubt dann könnt ihr ihn angreifen.
An diesem SPiel kann ich und will ich auch nichts aussetzen. sollte wirklich jeder mal gezockt haben. es sieht zwar einfach aus, aber ich habe dafür sehr lange grbaucht das durchzuzocken.
Montag, 3. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen