Vielleicht sollte es diesmal ein kreativerer Text werden, so einer den dann erst keiner versteht, weil die Welt voller Menschen ist, die nicht nachdenken und erst recht nicht lesen. Und schon gar keinen blogtext über Charlene, die mit ihren siebzehn Jahren soundso kein bisschen Erfahrung hat. Wie kommt jemand dazu über etwas zu schreiben, das er nur vom Hörensagen her kennt? Heee hallo ?! Schnitt. Ich bin doch noch da!
.
Ja vielleicht bin ich manchmal noch wie ein kleines Kind, dass sich über einen Stift freut den es geschenkt bekommt, nur weil es nun etwas schaffen kann. Selbst ein Kind kann aus kleinen Dingen etwas Grossartiges machen. Vielleicht war ich aber auch mal früher ein Seemann, jemand der einfach drauflossegelte und wenn ein Sturm kam hab ich mich zusammengerissen und bin weitergefahren. Mein Boot war vielleicht nicht gross, aber es war einzigartig.
.
Die Liebe ist etwas ganz anderes. Man kann sie weder planen, noch vorhersehen, aber auch mit ihr kann man spielen, man sollte selbst entscheiden was man tut. Ich bin für das 'True Game'. Man sollte mit Gefühlen auf keinen Fall spielen wie mit einem Fussball, hier ein Tritt , da ein gegnerisches Tor, für den Schmerz und dann das Foul für das hintergehen. Überlege was du tust, was du sagst und an was du glaubst.
.
Viel zu viel Gewalt, Armut und Sklaverei. Aber viel zu wenig Liebe, Anerkennung und gute Gespräche. Jeder kann seine Seite wählen, jeder darf das sein was er ist. Ob man das aber auch akzepiert, was die anderen wählen, muss man selbst entscheiden. Über die Welt und das Leben nachdenken ist angeblich uncool. Aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Samstag, 5. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen