Samstag, 24. Oktober 2009

TANZT IHR HUREN! DER SUPERSTAR HAT LAUNE!

ja .. pisslaune hab ich. ich versteh es nicht, aber is okay. ich halt mich jetzt daraus. soll se machen wie se denkt. aber sie sollte nicht vergessen, dass wir uns sorgen gemacht haben und ihr nur helfen wollen, aber is okay!
ich halt jetzt meine fresse!

ich werd jetzt meine haare waschen gehen und dann schminken anziehen .. meine bude putzen und was essen und dann müsste fie auch schon bei mir sein und wir schießen gemeinsam in den trepi! zu lynn zu alex zu jassy.
mal sehen wer heut alles da ist = D


TANZT IHR HUREN DER SUPERSTAR HAT LAUNE
ich liebe diesen spruch ; D

und ich liiiiiieeebe Fie *.*


nächsten dienstag kommt gina zu mir =)
sie sticht mir dann 2x madonna und dann machen wir fotos
wie in den alten zeiten : D
vergiss net karel gott zu suchen ;)
askim ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen