Donnerstag, 31. Dezember 2009

Liebes Jahr 2009 :)

Du warst ein jahr voller & Höhen und Tiefen:
Du hast mir den wohl schönsten Sommer des Lebens geschenkt.
Ich habe viele Leute richtig kennengelernt und heute zählen
sie zu meinen besten überhaupt wie z.b. marc und domi und cesco
und fia und jassy und Sören und und und
Der Sommer war das schönste im Jahr 2009.
Besonders die Freitage/Samstage,
denn die durfte ich immer mit meinen wundervollen Leutchen verbringen.
wir haben viel scheisse gebaut, viel scheisse erlebt, aber dennoch war es
geil, sogar super mega geil.
Dieser Sommer war auch schön, weil ich so viel Zeit mit meiner besten
Freundin verbringen konnte. Liebste Fie 2010 wartet wieder auf uns die Biesdorfaction!
ich liebe dich.
Dieser Sommer war gleichzeitig toll, aber auch enttäuschend, weil die Geburtstagsparty
von mir und Mandy nicht so ablief wie wir es uns vorgestellt haben,
dennoch unvergesslich dieser abend ; D
Dieses Jahr war dennoch beschissen, weil ich wohl den blödesten Streit überhaupt hatte, der eine Freundshcaft komplett zerstört hat, aber was wäre ich ohne meine liebe Mela, denn ohne sie würde ich heute mit meiner Gina kein Wort mehr wechseln. Es baut sich alles langsam wieder auf und ich bin so glücklich darüber.
Was kann ich noch so alles sagen :)
Ich habe im jahr 2009 meinen MSA geschafft und bin nun in der 11. Klasse und nächstes Jahr fange ich mit meinem Abi an :) was will man mehr.
Das schönste an diesem Jahr?
Dass ich viele neue Menschen kennen und lieben gelernt habe, dass sich viele freundschaften noch mehr vertieft haben und dass ich immer noch mit leuten befreundet bin, die ich nun schon über ein jahr kenne :)
ein großes dankeschön geht an:
Alex, Lynn, Mela, Vany, Gina, Sören, Marc, Sanni, Mikkie, Nana, Niki, Patze, Dani, Taddi, Cesco, Domi, Jassy, Nissi, Rene, Mary, Caro, Fia, Chippi, Mandy, Pawel, Nicky, Mariah, Kati, Hanna, Keks, Nico, Bahar, Mareen, Rieke und Elli :)
Ihr habt mein Leben bereichert, ihr macht mein Leben lebenswert. Ihr seit die Besten und ja ich kann mit reinem Gewissen sagen, dass ich mit abstand den besten Freundeskreis überhaupt habe :)
aber das größte Dankeschön geht an meine beste Freund Fie :)
Mädchen du bist alles für mich. mein geliebtes Schwesterherz.
nur du und ich bis in alle ewigkeit.
auf das wir uns nie trennen werden :)
ich liebe dich!

ein weiteres dankeschön an meiner schwester Vivien, denn ohne sie wüsste ich nicht was ich heute für ein mensch wäre. sie ist der wichtigste mensch für mich. der beste mensch auf erden und ich bin stolz darauf, dass sie meine große schwester ist zu der ich immer aufblicken kann :)
ich liebe dich!


und was war beschissen im jahr 2009?
dass ich den jungen nicht bekommen hab, denn ich seit dez. 08 haben will!
shit happens.


good bye 2009
hello 2010 : D
mein 18. du kannst kommen *.*


feiert schön =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen