Montag, 9. August 2010

ein neuer post muss her!

REGEN - SOMMERREGEN - ich liebe diese Luft. Ich liebe auch diese ganz besondere Luft, wenn es geregnet hat und du durch den Wald spazierst; ich nenne sie ganz einfach Waldluft.. und ich liebe Waldluft!

was kann man sagen, die narutopsychotestphase habe ich hinter mir; ostseee war sehr sehr gut! und nun sitze ich hier mit knapp 40° fieber, kotz mir die seele ausm leib, warte auf den anruf meiner schwester wegen kalkbrenner konzert im november und werde anschließend harry potter und die kammer des schreckens weiterlesen!
in 10 tagen habe ich es erreicht: das wundervolle alter -> 18 ... aber dann gehts bergab ;) die midlife crisis.. in 10 tagen werde ich sie deutlicher sehen können...



aber egal, genug, mir ist schlecht und alles was helfen kann ist eine tasse kaffee und eine kippe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen