Donnerstag, 29. Juli 2010

AUSWERTUNG DER PSYCHOTESTS.

- entweder die stärkste kunoichi in konoha oder auch ANBU-mitglied ( darauf bin i besonders stolz ;D )
- kekkai genkai -> sharingan oder auch teilweise das perfekte gen-jutsu
- spezialistin in sachengen-jutsu, nin-jutsu sehr gut, tai-jutsu eeeh nein ;D
- kalte schönheit
- alle mädels hassen mich, weil sasuke mich leiden könnte
- alle jungs finden mich anziehend ( selbst einige senseis ;D ), dennoch haben se schiss vor mir, all die weil ich so verschlossen, gefühlskalt etc. bin! eben kalte schönheit ;D
- ehm folgende elemente: feuer, licht, blitz, wasser könnt ich beherrschen
- leider keine naturgewalt
- MEINE FESTEN FREUNDE IN DER NARUTOWELT
( an dieser stelle, bei den ergebnissen war ich ganz geil verwirrt *-* )
1. GAARA ( *________* )
2. KAKASHI HATAKE ( SENSEI ) ( *____________________________________________*)
3. Sasuke ( ._.")
4. Itachi ( -.-")
5. ein wechsel zwischen kankuro, kiba, shikamaru, sai ( oO) und orochimaru ( das hat mir den rest gegeben! -.-)
aber egal platz 1 und 2 sind relevant; meine lieblingscharas!
ein herz für kakashi und gaara (L)

- wie gesagt viele denken, ich würde immer auf die böse seite wechseln wollen, keine ahnung, und manchmal bin ich auch auf der bösen seite, sei es akatsuki oder orochimaru oO
ihr miesen penner-.-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen