Sonntag, 4. April 2010

April April oder was?

180° ist noch untertrieben, ich denke 360° wäre besser? oder bis zu welcher gradzahl müsste ich gehen, die meine laune gerade im moment perfekt beschreibt?
ohja ich bin mächtig sauer und wie.
es ist unglaublich wie falsch manche doch seien können.
die öffnen dir dein herz und man zeigt verständnis, weil man es teilweise verstehen und nachvollziehen und boom kommt das nächste ding und man steht selbst als der vollidiot dar. Fantastisch? Fantastisch sag ich dazu nur.
Ich mein, meine Laune ist schon ziemlich weit unten, weil das Paul Kalkbrennerkonzert ab 18 war und ich nicht hingehen konnte und nun kommt so etwas?
ich weiß ehrlich gesagt nicht was dieser mensch damit bezwecken möchte. diese verfasste mail kann ich teilweise verstehen. klar man ist enttäuscht, aber man kann es auch wirklich übertreiben ganz ehrlich und dazu noch diese lügen....


ganz ehrlich ich muss eine runde paul kalkbrenner wieder hören -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen