Montag, 12. April 2010

survey und ich hab rückenschmerzen

GIbt es leute auf Myspace, die du noch nie gesehen hast aber trotzdem gern hast?
ich denke nicht. noch nicht :P ka : D

Hintergrundbild​ auf deinem Handy?
mein bester mit Hundi : D

Sei ehrlich, bist du schon mal eingebrochen?
nein Oo

Von wem war deine letzte Nachricht?
eeeeeeeh.. warte
stefan

Deine Lieblingszahl?
19 : D

Wie fühlst du dich grade?
nich so gut, mein rücken.. :'(

Hast du dieses Jahr einen Geburtstag vergessen?
ja XD

In wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren?
O.o ka

Was war das liebste was jemand gemacht hat für dich?
oh gott XD

Was hast du als letztes getrunken?
milch

Und gegessen?
stulle :D

Bist du grade glücklich?
jaaaa

Wo ist dein Handy?
tasche

Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen und schule^^

Was machst du grade?
mich langweilen und schmerzen etragen

Wo hast du das letzte Mal jemanden umarmt?
freitag mandy und elli^^

Mit welcher Person hast du zuletzt telefoniert?
elli

Wirst du ein cooleres Elternteil, als deine Eltern es sind?
ich werd mein bestes geben, aber keiner is so cool wie meine mama, auch wenn wir öfters sehr viel stress haben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen