Montag, 5. April 2010

ostermontagsurvey

Würdest du verschwinden wenn Jesus vor deiner Tür stehen würde?
nööö :p erst einmal einen trinken.

Habt ihr in der Familie bestimmte Traditionen?
nich das ich wüsste :p

Ehrlich, lachst du wenn Leute stolpern?
ja natürlich : D

Sieht es gut aus, wenn man Socken in den Sandalen trägt?
oh yeeees ;D

Bist du schon mal mit dem Auto geblitzt worden?


Wenn du spät aufwachst, ist dann der restliche Tag ruiniert?
neeein

Auf welcher Seite schläfst du?
egal

Wenn du dich zu Boden beugst, kannst du deine Zehen berühren?
ja kann ich :'D auch wenn ich laut sören ein fettes ungetüm bin ;)

Was war das Schwierigste, was du überwinden musstest?
ehm da fällt mir nur eine sache mit meinem papa ein

Wie fühlst du dich an Regentagen?
regen find ich gut. vor allem wenn man dann durch die wuhlheide spaziert

Hat dich schon mal jemand des gleichen Geschlechts angebaggert?
ja-.-

Kennst du jemanden, der krankhaft lügt?
JAAAAAAAAAAA MEHRERE ; D aber eine haut besonders rein

Was würde dein bester Freund Interessantes über dich erzählen?
nur positives ;D

Wieviele Sit-ups schaffst du pro Minute?
pro minute... weiß net 30 oder 40 wenn nich 25 :'D

Schon mal nen Stift gegessen?
nein ;D

Wenn dein Körper ein Duftstoff wär, nach was würde er riechen?
nach armani ;D

Schon mal bei High five daneben geschlagen?
öfters :'D

Woher hast du deine letzte Beule / Narbe?
eeeeeeehm keine ahnung frag ich mich auch grad

Zuletzt empfangene sms?
baby<3

Was wirst du das ganze Wochenende machen?
weekend is over. muss erstmal drauf klar kommen, dass ich paule kalkbrenner meinen schlüppi net geben konnt und ja heut chillrunde bei elli

Hast du Angst vor Etwas?
jein

Kannst du anderen Menschen deine Meinung ins Gesicht drücken?
jeden ;D

Hast du heute schon telefoniert?
nein

Sms versendet?
nein

Wie viele?
keene

Hast du einen Hass auf Jemanden?
ja

Ist dir warm?
ja

Wie viele Stunden hast du heute geschlafen?
viel zu wenig

Was sagt deine letzte gesendete sms aus?
sorry ich komm paar minuten später

Wann bist du gestern ins Bett gegangen?
kurz nach 0 uhr aber eingeschlafen gegen 3 uhr

Findest du das 2010 bis jetzt ein gutes Jahr ist?
joah =)

Wie fühlst du dich?
guuuuut

Weißt du schon welches Konzert du als nächstes besuchen wirst?
rammstein

Welche Farbe haben deine Haare?
braun

Hättest du sie gerne anders?
jein

Bist du gepierced?
ja

Deine Augenfarbe?
grün-grau

neben wem bist zuletzt aufgewacht ?
mandy

mit wem hast du zuletzt geredet ?
mutti

Was machst du gerade?
gleich pennen

Welche Farbe hat das Shirt das du trägst?
grau

Würdest du jemanden aus deiner Freundesliste küssen?
joah : D

Wie viele Kinder willst du einmal haben?
2 jungs

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?
nur mit mutti

Was wirst du die nächsten 3 Nächte tun?
we will see

Würdest du gerne deine Haare schneiden?
ja

Wie viele Monate sind es noch bis zu deinem Geburtstag?
4 monate und 14 tage

Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben?
ja -.-

Ist es einfach dich zum weinen zu bringen?
nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen