Dienstag, 25. Mai 2010

ihr seid nervös!

Vorab möcht ich sagen, dass die Geburtstagsparty ein absoluter Knaller war, auch wenn es nach und nach zur Black People Party feat. Latinos; Omas etc. wurde, mein Gott ich fands klasse (; Hab zu teif ins Glas geschaut und mit Rick auch ein getrunken; Jägermeister Energy nennt sich das göttliche Getränk. Gut getanzt und auch einige interessante Gespräche gehabt. Mit Francesco hab ich mich wieder versöhnt und vertragen, worüber ich sehr froh bin. Es kamen, und es war nicht anders zu erwarten, lustige Deatils und Geheimnisse ans Licht. Mit Anni oder besser gesagt Änni hatte ich auch eine sehr gute Ausgesprache, das Fazit lautet NEUSTART, worüber ich wirklich froh bin, denn ersten hätte ich nich erwartet, dass ich anni auf der party sehen w+rde, zweitens, dass anni mir überhaupt hallo sagen würde und drittens, dass wir uns eigtl. echt prima verstehen (: sie ist geil ;) aber das weiß sie ja eh!
wie gesagt lustige sachen kamen ans licht von unserem über alles geliebten Lord Link + Gattin Zelda, oh jetzt kommt die sarkastische ader wieder hervor, aber hey lesen werdet ihr es eh^^ und bitte vergisst nicht mich als wario zu bezeichnen ;) der ist schön fett ;)

wie gesagt vergeben und vergessen, ich bin glücklich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen