Sonntag, 16. Mai 2010

sonntag!

es ist sonntag, wie schon erwähnt und ich bin so was von müde; dank der super tollen frau, die am mittwoch in der bahn richtung lichtenberg neben saß, hab ich jetzt ne fette erkältung-.- husten und halsschmerzen - interessante mischung.

es ist sonntag; mein sogenannter Nachdenktag; und zur Zeit gibt es einige Sachen über die ich mir sehr den Kopf zerbreche!
Sachen, die mir sehr am Herzen liegen, und wo ich mir nicht sicher bin wie das enden wird, wenn ich einen bestimmten weg einschlage, um diese sachen zu vermeiden was weiß ich. es ist unglaublich.
manchmal habe ich echt das gefühl, ich bilde mir nur etwas ein was gar nicht ist, aber dann sage ich mir all diese sachen, die darauf hindeuten, dass es nur so sein kann und diese auch noch auf einem silbertablett serviert werden... das kann doch alles keine einbildung sein?! will man mich verarschen? spielt mir das schicksal oder das leben selbst einen streich?
solch einen stress kann ich momentan nicht gebrauchen; denn die klausurenzeit ist immer noch nicht vorbei und morgen schreib ich 90 minuten mathe-.- mein lieblingsfach!

God less America; das geht mir gerade durch den Kopf, und ich weiß nicht einmal warum. Ich mach mir einfach zur Zeit so viele Gedanken, vllt. zu viele Gedanken über Themen, die es vllt nicht mal verdient hätten, dass ich mir darüber den Kopf zerbreche.

In vielen Bereichen soll sich einiges ändern und natürlich bessern; und die Frage lautuet einfach nur Wie stelle ich das am geschicktesten an?


Ich glaube es ist besser, wenn ich mir nun weiter den Kopf zerbreche, wie ich bei Harvest Moon weiter komme ;)
paule paule paule
mein herz gehört dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen