Dienstag, 18. Mai 2010

survey

Hast du in der letzten Woche einen Drogentest gemacht?
natürlich :P

Bist du einer dieser Personen, denen andauernd kalt ist?
yes ;)

Rauchst du?
viel zu viel :D

Hat dich heute etwas überrascht?
neee^^ ehm doch meine ma :D

Letzte Person die deine Klamotten getragen hat?
jassy :D

Schonmal etwas gebrochen gehabt?
ja den zeigefinger^^

Hast du heute etwas gekauft?
nope

Bist du eine glückliche Person?
ja

Was hörst du gerade?
paule :P mit gebrünn gebrünn

Wie fühlst du dich gerade?
gut gut

Hast du einen Ipod?
ja

Nenne etwas, was du an dem heutigen Tag nicht mochtest?
meine schmerzen^^

Glaubst du, dass weinen eine Form von Schwäche ist?
jein ;)

Magst du Winter?
sommer!

Wünschtest du, du könntest gerade mit jemandem zeit verbringen?
ja

Schonmal mit jemandem auf einer Couch geschlafen?
ja XD

Was ist der Grund dafür, wieso du gerade diese Stimmung hast?
geht ich das etwas an :P

Wer war der letzte junge mit dem du gesprochen hast?
sasch .. nein rick XD okay geschrieben hab ich mit rick :D

Wann hattest du das letzte mal einen Sonnenbrand?
letztes jahr im sommer

Sind deine Eltern geschieden?
jein

Wann gehst du normalerweise schlafen?
unterschiedlich penn eh immer erst gegen 1 uhr ein^^

Vermisst du gerade jemanden?
ja meinen besten!

Was wirst du hier nach machen?
aufräumen-.- mandy undelli anrufen

Was machst du morgen?
zur schule gehen-.-

Trägst du gerade etwas, was jemand anderem gehört?
ja :D die kurze shorts is von steven^^

Hattest du einen schönen tag?
nein^^

Weiss jemand, jedes kleinste Detail über dich?
jaaa xD

Kannst du dich an letztes jahr um diese Zeit erinnern?
nein =0

Schonmal zu jemandem den Kontakt verloren?
jep ;) aber daran merkt man doch wie viel du deinen angeblichen wahren freunden bedeutet hast ;)

Hast du blaue Flecken?
zur zeit ja :D

Lässt du dich leicht provozieren?
eeehm lass es mich so erklären, wenn ich schon meine feine laune hab dann ja, sonst nicht ;) das dauert^^

Verzeihst du schnell?
manchmal ja

Vergisst du vieles?
kommt drauf an

Hast du früher oft die Schule geschwänzt?
nein Oo

In wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren?
opa XD

Was hast du als letztes getrunken?
wasser

Was wirst du Freitag um 22 Uhr machen?
irgendetwas mit meinem dad

Hast du sommersprossen?​
neee

Widersprichst du oft anderen?
meistens ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen