Donnerstag, 17. Juni 2010

Anni, liebste Anni, oder auch Änni!

Coco liebste ♥
Dein Text hat mich sehr berührt.
Danke.
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Ich bin so geschmeichelt.
Mit deinen Worten hast du mein kleines Herz stark berührt.
Da ist jetzt so ein Handabdruck drauf weisst du.
Du hast das taffe Mädchen grade schwach gemacht süße.
Schwächer als sie jeh sein wollte.
Ich kann dir nicht sagen was ich grade denke ausser das ich glücklich bin.
Glücklich dich wieder gefunden zu haben.
Weisst du eigentlich wie wundervoll alles ist?
Menschen die ich liebte tretten wieder in mein Leben und ich weiss das ich sie nicht wieder so schnell gehen lasse.
Du gehörst dazu liebste Coco.
Mir fehlten oft die Worte um das wirklich große Glück zu beschreiben aber ich weiss jetzt das ich es lebe.
Das große Glück von dem so viele Träumen wurde mir ermöglicht.
Dank dir und vielen anderen Menschen die ich liebe.
Denk immer daran das ich da bin wenn du mich brauchst.
Das wird sich nicht so schnell ändern.
Lass uns endlich genießen was wir haben.
Danke Coco.
Du bist unbeschreiblich ♥




hach mädchen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen