Donnerstag, 17. Juni 2010

FRIDAY;

Es ist jede menge passiert, viel gutes, überwiegend schlechtes, aber that's life (;
heute habe ich nur 3 stunden verkürzten unterricht, danach verbring ich das ganze wochenende mit meinem papa.
montag fahr ich endlich mit meiner klasse nach prag, ich bin überaus dankbar für diese 5 tage, wo ich meine ruhe habe und über alles nachdenken kann oder mich erst gar nicht mit diesem scheiß stress beschäftigen muss.
5 tage, die ich in ruhe mit meiner klasse geniessen kann. es wird die letzte klassenfahrt sein mit meiner wundervollen klasse und mit dem besten lehrer auf der ganzen welt (: im september fang ich mit dem abi und gestern hatte ich zum letzten mal französisch bei frau humann, ein komisches gefühl diesen raum nie wieder zu betreten. alles vergeht so schnell. einfach alles..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen