Sonntag, 20. Juni 2010

That would be the best memory for me

sonntag, und nächsten tag fahr ich los, nach prag, die letzten 5 tage, die abschlussfahrt meiner speziellen klasse. An dieser stelle, denn genau jetzt wird einen richtig bewusst, was man an seiner klasse hatte. Es nähert sich das Ende das Schuljahres und im September fang ich mit meinem Abi an. Dann gibts keine Klassen mehr.

Meine klasse war die tollste die ich, im gegensatz zur Grundschule, hatte! 2 jahre lang hatte ich eine wundervolle beste Freundin an meiner Seite: Franzi! Sie war das enzigste Mädchen mit der ich am meisten erlebt und durchgemacht hatte. Dann gibt es noch Max und Tuan, die ich seit ich 4 jahre alt bin kenne und nun machen wir zusammen Abitur. Ein großes Dankeschön geht an Karo und Krissy, die ohne mit der Wimper zu zucken mich in ihrer Gruppe bei der mündlichen Prüfung mit reingenommen haben. UND DAS GRÖßTE DANK GEHT AN ANTJE TANG UND VOR ALLEM KATI, die für mich allzeit da waren und mich unterstützt haben. großes dank an meine tollen jungs mit denen die pausen oder auch die kurse immer so witzig waren :)
ich glaub ich muss allen aus meine rklasse für die tolle zeit danken!



nun stelle ich euch den besten lehrer auf der ganzen welt vor (:




er war der beste, er ist der beste und er wird immer der beste bleiben!




All the crazy shit I did tonight
Those would be the best memories
I just want to let it go for the night
That would be the best therapy for me

5 tage - sie werden die letzten sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen