Sonntag, 27. Juni 2010

BACK FROM PRAHA!

ich dachte schon berlin wäre die tollste stadt auf der ganzen welt, aber mit welchen recht kann das einer behaupten, der so gut wie nie andere metropolen mit eigenen augen gesehen hat? vor zwei jahren sah ich mit meinen eigenen augen fast die halbe südküste von england, insbesondere bournemouth. schon da dachte ich, als ich dieser bilderbuchartigen strand vor meinen augen war, das ist wahrlich der schönste platz auf erden. als ich diesen einen tag in london verbringen durfte, da dachte ich mir, oh mein gott! das lag ganze zwei jahre zurück...
nun bin ich wieder zurück aus der golden stadt, prag .. praha oder prague (; mir persönlich gefällt der name praha. dazu kann ich nur folgendes sagen:
BERLIN IST EIN SCHEIß DRECK DAGEGEN; und das ist mein purer ernst, denn was wir in berlin mitte haben, das findest du in jeder ecke, in jeder gasse, in jedem noch so kleinen fleckchen in prag. diese stadt ist einfach nur sagenhaft und ich bin unheimlich froh die schönsten und wichtigsten dinge in diesen 5 tagen gesehen zu haben. praha kann ich nur empfehlen!
btw fotos folgen noch (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen