Freitag, 8. Januar 2010

gute nacht-srvy

Magst du's, wenn jemand mit deinem Haar spielt?
naja

Hast du jemanden 2009 geküsst, der dir viel bedeutet hat?
ja!

Benutzt du manchmal deinen iPod, um besser einschlafen zu können?
yes

Wenn deine Eltern die Person mit der du gehst nicht mögen, würdest du mit ihm schluss machen?
niemals

Gibt's da was, was du gerne sagen würdest aber nicht kannst?
ja

Wie oft hörst du Musik?
jeden tag

Was hörst du dir gerade an?
gerade im momentan agnostic front

Was magst du lieber, umarmen oder umarmt werden?
beides schön :)

Glaubst du an "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein"?
oh ja:D

Letzte Mal, als du geweint hast, bist du..
verletzt worden

Hast du jemals einer Person zu viel vertraut?
ja. leider...

Wenn du dein Haar glätten würdest, wie sähe es aus?
na ... glatt ;D meine fresse meine haare sin scho arsch glatt

Ist selbstbewusstse​in süß?
was soll daran süß sein. jeder sollte so sein. hat nix mit süß zu tun

Bei Facebook angemeldet?
nope

Das letzte Mal, dass du jemanden ins Gesicht schlagen wolltest?
gerade eben ;D und ich werds nächste woche machen

Jemals große Verantwortung getragen?
ja. öfters

Findest du dunkle oder helle Jeans besser?
beides

Verschwendest du deine Zeit mit jemandem?
ja mit einigen

Hast du momentan einen Knutschfleck?
;D

Denkst du, in 3 Monaten wirst du in einer Beziehung sein?
könnte sein^^

Interessiert an Piercings/​Tattoos?​ !
*_* MEIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War es das beste Jahr in deinem bisherigen Leben?
fängt grad an man :D

Glaubst du, jeder verdient eine zweite Chance?
ja aber wirklich nur ne 2. keine weitere

Bist du jemandem böse?
jaaaaa :D:D:D:D

Schonmal einen so schlimmen Sonnenbrand gehabt, dass jede Bewegung weh tat?
nein man. ich hatte zwar immer schlimmen sonnebrand gehabt im sommer aber ich werd so schnell braun und zwar extrem braun da geht das nach 1 2 tagen weg^^

Schonmal schwarzgefahren​?​
:D ja

Bist du eine leicht vergebende Person?
..... kommt drauf an aber eigtl. eher nicht

Glaubst du, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert?
nein

Hast du einen Bruder?
nein, aber ne ältere schwester :)

Hast du heute einen Song gehört, der dich an jemanden erinnert?
ja :D

Glaubst du, Jugendliche können sich Lieben?
ja wirklich is dit so??

ich wette du vermisst gerade jemanden?
ja :D

Von wo hast du deinen bh den du gerade trägst ?
:D H&M

Was machst du heute noch ?
nichts man chillen eine rauchen und dann in die heia u know

Mit wem hast du als letzes geredet?
tante sabine :D

Was hast du diesen sommer vor?
VIELES

Wie sind deine haare ?
glatt

Deine augen sind .?
grün

Hast du lange wimpern ?
ja.

Bist du müde?
nope

Hast du gerade nagellack auf deinen nägeln ?
gott nee-.-

Was hast du gerade an ?
wollpulli, hot pants schlüpper ;D bh socken ...

Bist du traurig?
jain

Wann bist du so richtig wütend?
oh oh oh. da muss man mich aufs extremste provozieren ;D
monetan bin ich richtig auf 900°

Magst du katy perry?
neeee

Coldplay?
yeeeeees

tokio hotel?
igitt

ist dir langweilig?
ja.

Was steht auf deiner Hose?
:D da is das rolling stones zeichen drauf ;D diese ekelzunge

wo ist dein handy?
rechts neben mir.

Magst du eine bestimmte person?
ja.

Vermisst du bestimmte Zeiten?
ja >.<

Wenn du mit einem Tattoo nach Hause kommen würdest, was würde deine Mutter tun?
mama würde mich umbringen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen