Freitag, 8. Januar 2010

survey survey ; D

Hast du zurzeit einen knutschfleck?
:D

Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
Julian

Wen hast du zuletzt umarmt?
Mutti

Bist du müde?
ein bisschen

Knabberst du an Strohhalmen?
yesss

Wie lange warst du gestern munter und warum?
so bis um 1 uhr, weil ich krasse bauchschmerzen hatte und endlich dann mal eingeschlafen bin

Wann hast du zuletzt geweint?
vorhin

was hast du heute gemacht?
geschlafen gekotzt und und und

Würdest du die Person die du zuletzt geküsst hast nochmal küssen?
;D naja ja muss ja is ja mutti

Was hast du morgen vor?
mal schauen belegarbeit evtl. vllt. julian

Hasst du eine Person die du schon mal geliebt hast?
ja

Wo ist die Nummer 2 deiner Topfreunde?
;D meine gesamte top 2 ka was die machen sind unterwegs chillen zu haus ka

Hattest du letztes Jahr einen guten Geburtstag?
einen guten mit ein paar enttäuschungen

von wem ist die letzte sms?
fie

um was ist es in der letzten sms gegangen?
;D mein herz hat sich selbst ein septum verpasst und hat gefragt, ob ich noch ein ring für sie hätte^^

Winter oder sommerurlaub?
sommer

schreibst du gerade mit jemaden?
ja

was liegt links neben dir?
nichts

Erster gedanke wie du heute aufgestanden bist?
oh man

Lässt du dir ein Piercing stechen?
ja madonna und zungenbändchen

Was hast du heute noch vor?
chillen

Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?
:D nein ich denk nich

Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?
keinen

Wie geht es deinem Herzen?
einen

Ist dieses Jahr soweit das beste deines Lebens...?
beginnt doch grad erst kann man noch net sagen

Was ist einfacher? Vergeben oder vergessen?
vergeben

Ein Traum der letzten Nächte, an den du dich erinnern kannst?
perverser traum :D

Wer hat dir zuletzt einen Statuskommentar gemacht?
das war caro

Brennt bei dir gerade das Licht?
jo

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?
nein.

Und wie wärs mit nem großen?
ja einen pitbull *.*

An meinem 18 Geburtstag...
wirds net megaparty geben an die sich noch alle erinnern werden

Glaubst du, dass dein/e Ex dich noch mag?
nö :D also mir egal

Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun?
ja am liebsten raus aus lichtenberg

Hast du Angst, wenn du Horrorfilme guckst?
;D ja

Was hast du heute gegessen?
überbackenen toast und sternchensuppe :D

Wie lange dauert dein Weg zu Fuß von dir zur Schule?
wenn ich laufe... je nachdem ob ich bock hab oder nich... also wenn ja dann 20 minuten wenn nö dann 30 minuten und mim le bus dauerts knapp 10^^

Findest du das andere Geschlecht verwirrend?
ja -.-

Kennst du jemanden persönlich, der in New York wohnt?
neeee

Letztes Mal, dass du eine selbst angebaute Tomate gegessen hast?
oh ganz lang her :D

Dein Herz rast, neben wem stehst du?
unwichtig

Ist die letzte Person, die du geküsst hast, sauer auf dich?
ich denke nich oh doch ja :D

Welche Person hat dich als letztes angerufen?
-.-

Was hörst du grade?
MSI faggot

Hast du jemals einen Fisch gehabt als Haustier?
nööö

Wann, was u wo willst du shoppen?
ka :D

Was machst du morgen?
-.-

Bist du größer als 1,60m?
yes.

Was machst du Samstag?
schon wieder ne beschissene frage :D

Kannst du es dir eingestehen, wenn du falsch liegst?
ja schon klar

Magst du diskutieren?
kommt drauf an mit wem und worüber. aber an sich ja ;D

Wie lang sind deine Haare?
mittel

Was hast du als letztes gesagt?
ja sagt genau die richtige

Lieblingsferien​?​
sommerferien.

Wie geht es dir so?
könnte besser sein.

Schlussworte?
leck mich doch ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen