Montag, 18. Januar 2010

where did i go wrong?

Bevor ich zum eigentlichen Punkt kommen möchte, will ich mich erst einmal bei meiner wundervollen Mandy bedanken für das perfekte Wochenende schlechthin :)
Assi hoch zehn, aber egal ich habe mich so gut gefühlt : D
es war einfach alles perfekt zusammen mit dir, gino und elli :)
immer wieder gern :)

Nun zum Punkt:
Ich habe gestern viel nachgedacht über die gesamtsituation in meinem Leben und ich bin zum folgenden entschluss gekommen: es muss sich einfach etwas ändern. in so vielen punkten. z.b. thema freunde. da gibt es menschen, die ich auf gar keinen fall verlieren will. da gibt es menschen zu denen ich selten kontakt habe, die ich aber dennoch nicht velieren will und es gibt gewisse menschen, die mich zur zeit ziemlich ankotzen. diese menschen will ich aus meinem leben komplett streichen. das sind die leute bei denen ich mir total verarscht vorkomme, wo ich das gefühl habe sie belügen mich einfach nur. und so etwas kann ich absolut nicht gebrauchen. bei einigen wirds mir sonderlich schwer fallen sie zu streichen, aber irgenwo muss man auch für sich selbst einen schlussstrich ziehen und auch mal so denken, wenn er/sie/es so etwas mit dir gemacht hat, dann kann er/sie/es kein freund gewesen sein...
Ich denke mal das thema freunde ist das wichtigste was ich verändern will.
aber auch thema schule aussehen etc. all das soll geändert werden...
ich freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen