Donnerstag, 14. Januar 2010

MEINE RELIGION LAUTET:

HE IS THE BEST AND FUCK THE REST (Y)
gott ich könnt jedes mal kotzen, wenn welche sagen
ich mag herr dockhorn überhaupt nicht.
ER IST DER BESTE LEHRER
abgesehen von herr podolski, herr pauluth und herr obertür,
aber alles grundschullehrer. die besten überhaupt.
aber dockhorn?
einfach nur abgöttisch geil =D
da kommt nich mal frau klabuhn oder Frau Göde geschweige denn
Pöhle oder Wösti ran :D
mag sein, dass einer denkt: die alte hat einen knall,
aber herr dockhorn ist der beste!
der beste deutschlehrer.

meine damen und herren:



MEINE RELIGION LAUTET HERR DOCKHORN!

1 Kommentar:

  1. Oh. Mein. Gott. Das ist das Beste das ich seit langem gelesen habe. Als ich aus Langeweile Dockhorn gegoogelt habe, hätte ich mir nie erträumen können das zu finden. Danke dafür (auch wenn dieser Eintrag schon gute acht Jahre alt ist xD).

    AntwortenLöschen