Dienstag, 19. Januar 2010

MEIN PLAYMATE JANUAR 2010 oder sollte ich lieber sagen: eine der tollsten Menschen auf der ganzen Welt?

Das wichtigste im Leben ist und bleibt Freundschaft. Entweder man hat richtige oder man hat falsche Freunde. Ich kann behaupten sogar mit reinem gewissen, dass ich richtige freunde habe, davon nicht viele, aber egal, ich wäre auch mit einer richtigen freundin glücklich. und wer hätte den 1. Blog über meine richtigen Freunde verdient? da fällt mir Lynn ein :) natürlich steht keiner über den anderen ihr komtm noch alle :) aber erst einmal möchte ich etwas zu meiner Lynn sagen :)

Wie fast alle meiner Freunde habe ich sie am Alex kennengelernt und heute kann ich nur sagen, dass sie einer meiner allerwichtigsten ist. Sie ist ein wundervoller Mensch, der nur das beste vom besten verdient hat. Lynn steckt voller Lebensfreude. Sie hat einen starken Charakter und sie weiss was es heisst eine richtige und gute Freundin zu sein. und genau das bewundere ich an diesem Mädchen einfach :)
Wenn man Probleme hat nicht weiter weisst brauchst du einfach nur zu Lynn zu gehen ( es sei denn Lynn spricht von alleine drauf an ;D) es reicht auch einfach nur, wenn du sie in den Arm nimmst. das ist das perfekte Heilmittel gegen Schmerzen und dazu noch ein Küsschen von Lynn und die Welt ist wieder in Ordnung. Ich weiss, dass ich mich glücklich schätzen kann sie zu meinen Freunden zählen zu können. Ich schätze es sehr. Eines steht fest ohne Lynn will und kann ich nicht mehr. das geht mir bei meinen anderen schatzis genauso, aber lynn hat so viel für mich getan. so viel Rat, so viel Beistand, so viel getröstet, obwohl es immer um den selben mist ging auf deutsch gesagt, aber sie hat es gemacht und das rechne ich ihr hoch an und genau das würde ich immer wieder für sie machen, denn darum geht es doch. nur wir zwei in gewisser hinsicht :) Lynn ich will dir sagen, dass ich mit dir niemals den Kontakt verlieren will, denn wie die anderen wenigen bist du ein Teil meines Lebens. ihr macht mich als Menschen teilweise aus. ohne euch speziell ohne dich wäre etwas wichtiges weg und ich wäre nicht mehr der coole superstar. ich verlasse dich niemals, selbst wenn du jemanden getötet hättest =D
ich öiebe dich vom ganzen herzen mein engelcen *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen