Donnerstag, 25. Februar 2010

Das Weekend kann kommen (:

Es ist 8.21 uhr ich sitz hier vor meinem pc mit ner tasse voller ekelkamillentee und schreibe nun diesen blog, weil mir langweilig ist und ich noch keine lust habe mich zu schminken. um 10.05 habe ich erst pk deutsch und ich brauch nur 10 minuten zur schule dazu die morgenkippe macht 5 minuten, d.h., ich kann locker um 9.40 uhr losgehen und d.h., ich habe noch viel viel zeit.
Heute ist ja dieses Konzert in der Feuerwachem, Hanni Kohl und was weiss ich wer da noch so alles ist, aber nöööhööööö. heut verbing ich lieber den tag mit meiner gina. sie färbt mir die haare :'D zwar haben wir nur knapp 2 stunden für uns, aber das ist egal. wir sehen uns viel zu selten und deswegen verbringen wir so gut es geht zeit miteinander, auch wenn es nur 2 stunden sind - 2 stunden, die sich absolut lohnen werden. ich liebe dieses mädchen (:

morgen wirds verdammt special.
eigentlich wollt ich mir nur einen super geilen tag mit sasch machen, aber dank meiner verrückten elli, die ich auch sehr sehr liebe, werden wir, elli ich pawel und sasch, das perfekte atzendinner kochen. ich war erst für das perfekte promidinner, aber da wir nich so famous sind wie die til schweiger oder so, wird es eben das perfekte atzendinner und es wird verdammt gut. sasch meint, dass er nich kochen kann, er lässt alles anbrennen. das kann ja noch was werden ey ;D
wie gesagt vorspeise hauptspeise nachspeise. wehe man serviert mir einen ekelsalat als vorspeise :D hach fazit dieses blogs: mein WEEKEND wird fantastisch, weil ich es wieder einmal mit den tollsten leuten überhaupt verbringen darf.



Sasch du fehlst mein Spatzi.
du weisst hauptsache du an meiner seite dann ist alles schicki (Y)
[ und noch einmal für alle zum mitschreiben: NEIN ER IST NICHT MEIN FESTER FREUND GESCHWEIGE DENN; DASSICH IHN IN VERLIEBT BIN! ER IST MEIN BESTER FREUND UND DAS IST WAS VÖLLIG ANDERES! ICH MEIN IST ES SCHON VERBOTEN SEINEN BESTEN ZU SAGEN HEY ICH LIEBE DICH? ODER DU FEHLST MIR? ODER BIST MEIN ENGELCHEN ODER SPATZI? MEINE GÜTE KRIEGT EUCH ALLE AN! =D ]



Gina bis nachher *.*
ich liebe dich<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen