Freitag, 5. Februar 2010

Der Mund der Weisheit soll sprechen...

und ja genau das tut es, denn jeder Mensch kriegt seine gerechte Strafe für das was er falsch macht in seinem Leben. Und ja es ist ein herrliches Gefühl zu sehen wie andere gerade über dich denken. Aber was weisst du was ein viel schöneres Gefühl noch sein wird..? Wenn du volle Kanne auf die Schnauze fällst und dann eventuell merkst, was ich eher bezweifle, was du falsch gemacht hast.. wirst du merken keiner ist mehr für dich da, die vielleicht früher für dich da waren und genau das hast du dir dann selbst eingebrockt. SUPER LIVEKINO SAG ICH DAZU NUR :'D
aber okay man ergötzt sich ja nich an des Leid von jemand anderen... oder etwa doch?

1 Kommentar:

  1. Hm.
    Coco... Du bist doch schon fett gegen eine Wand gerannt. Das merkt man auch... = D
    An deiner Schreibweise..
    Deinen hilflosen Blogs...
    Deine wirklich süßen feigen Drohungen, die du uns nichtmal ins Gesicht sagen konntest.
    Du bist einfach richtig unzufrieden mein mittelpunktliebendes Mädchen.

    Ich denke es interessiert dich nicht die Bohne.

    WOW wie interessant ich ja doch für dich bin.^^

    Weißt das ist richtig specialmäßig nicht mehr zu toppen.

    LG du weißt wer es war
    = )

    AntwortenLöschen