Dienstag, 9. Februar 2010

vaaaaaastehste?!

Das nenne ich mal einen gechillten schultag abgesehen von olle neumann, denn die hat uns heut wundervolle aufgaben erteit... und meins hat se mit eingesammelt. hello note 5 :'D also ich denke mal, dass es keine 6 wird, denn einiges wird schon richtig sein, dennoch darf ich mir bestimmt eine standpauke anhören von der alten. gott ich mach echt drei kreuze wenn ich in die 12. klasse komme und nie wieder chemie und französisch :'D heute haben wir unsere englischklausur bekommen ( jajajajaja schönmeier is endlich mal ausm knick gekommen) und bitte trommelwirbel....
ick hab ne 2 :'D man sollte wissen ich hab so gut wie gar nich gelernt und ja ih war nach 45 minuten fertig... oh yeeees; eigtl. war das mehr ein test anstatt eine klausur aber heeeey ich kann damit leben :'D
was kann ich noch sagen. ich kann damit leben, dass wir dienstag den deutschblock durchziehen ich mein hallo xDDD früher zu haus alles cool und dieses geschreie von den kleinen kann man eicht ignorieren wobei die ganz schön frech sind. Herr Knob oder wie der immer auch geschrieben wird meint, wir sollen denen disziplin beibringen und ja keine ahnung^^ ne gratisklatsche können se haben XDdddD
in deutsch düfen wir entweder eine kurzgeschichte, parabel, märchen, gedicht etc.über technik schreiben also der mensch und die technik.....
OHA XDDDDD
mi fällt nix ein.ich könnte ja ein elfchen über technik schreiben =D
nun chill ich zu haus warte, dass meine schwester kommt und naja. bissl was für die schule machen und das wars auch schon wieder. morgen besuche ich steven.
donnerstag nix los freitag sasch *-*<3333333 evt. sehe ich auch noch kurz lynn oder alex. alex will ja sein septum haben;D
samstag paaaaaarteeeeey in der provinz altgienicke. bei elli zu haus im bonzenhaus zusammen mit gino mandy pawel und nana uuuund mareen und rieke.
ich freu mich richtig.


und zum schluss:
BESTER DU FEHLST<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen