Montag, 8. Februar 2010

i like to introduce

Es tut sehr sehr gut zu wissen, dass man jemanden hat, der dich immer aufheitert, wenn es dir schlecht geht, der dir immer ein lächeln ins gesicht zaubert, der für dich da ist und du genau weisst yes das ist mein bester! Das mit uns beiden ist schon echt eibe witzige und süße geschichte (: aber hey letztendlich haben wir zwei uns gesucht und gefunden, denn bei uns beiden stimmt die chemie - es passt einfach alles und genau so etwas habe ich einfach gebraucht! Einfach eine Stütze im Leben, die dafür sorgt, dass es dir besser geht und die dir das Gefühl vermittelt ich bin für dich da, ich steh hinter dir und ich helfe dir! Ich denke so etwas passiert einem sehr selten, aber wenn man schon so einen Menschen im Leben trifft ( wobei wir uns zwei schon etwas länger kennen ;D) und man dieses Gefühl hat sollte man diesen Menschen für keinen Preis der Welt gehen lassen! Und genau dieses wunderbare Gefühl habe ich bei dir und für nichts auf der welt lass ich dich gehen!weil du mein bester bist und ich deine beste! und so soll es auch bleiben, weil du genau der typ freund bist, der bei mir echt gefehlt hat, aber nun habe ich dich und nun bist du mein bester!
danke für das was du in der kurzen zeit für mich gemacht hast!
i love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen