Freitag, 26. Februar 2010

SURVEY :'D

1)....bin ich älter als 18 geworden.
nono werd erst dieses jahr 18 :'D

2). ...hab ich mich bei myspace angemeldet.
zum zweiten mal 09

3). ...habe ich ein Konzert besucht.
oh yeeees

4). ...habe ich auf einem Konzert abgerockt.
oh yeees yeeeees

5). ...habe ich geweint.
leider ja

6.) ...habe ich viel gelacht.
ja habe ich

7.) ...war ich im Krankenhaus.
nein

8). ...bin ich umgezogen.
nööö

9). ...habe ich mich betrunken.
viel zu oft

10). ...war ich Karneval/Fasching verkleidet.
zählt csd dazu???


11). ...war ich in London/Berlin/Paris.
yeeeees ;D berlin und einmal london

12). ...hatte ich sex.
:D

13). ...hab ich mich verliebt.
ja

15). ...habe ich jemanden wichtiges verloren.
ja aber is net mehr relevant

16). ...bin ich ins Ausland verreist.
ja

17). ...hatte ich streit mit meinem besten Freund/in.
oh jaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen