Samstag, 20. Februar 2010

Willkommen im Irrenhaus

Dieser Titel passt einfach nur perfekt! ganz ehrlich!
ich kriege hier so langsam die krise was manche für für einen
blödsinn veranstalten. es wird ja immer niveauloser und krasser.
als ob ihr nichts besseres zu tun hättet als euch gegenseitig fertig
zu machen ;) und junge es ist echt erbärmlich, dass du andere dazu benutzt
um infos von mir zu bekommen ;D mein kind du bist dämmlich im koppe =D
aber meine fresse ich raff es hier nicht mehr. selbst elli hat vorhin
geweint warum alle son "tamtam" daraus machen.
ich check hier nix mehr meine fresse.
ihr beide solltet euch was schämen so etwas zu schreiben :o
lasst mich einfach in ruhe mit eurem scheiss und mit eurem
rechtfertigungen, einfach nur kindergartenscheiss



tattoo : always the hard way - sommer 2010! zum 18.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen