Sonntag, 7. März 2010

1. Was machst du gerade?
nachdenken weinen und dieses bekloppte survey

2. Wie findest du dieses Survey bisher?
nicht schlecht.

3. Hast du schonmal andere Surveys gemacht?
ja :D

4. Englisch?
Eine Sprache, die in vielen Ländern der Welt benutzt wird

5. Interessante Sache, dieses Englisch, kann man das irgendwo lernen?
sprachkurse, sprachreisen und schule :D

6. Wie findest du Surveys im Allgemeinen?
schon leicht dumm

7. Was soll das denn heißen?
dass ich dieses survey schon leicht dumm finde :p

8. Filme, wie 'Uhrwerk Orange'?
naaatürlich.

9. Nein nein, das war bloß geraten. Wer hat denn diesen Film gemacht?
gute frage. gib es bei google ein.

10. Und die deutsche Fassung?
GOOGLE :D


11. Ach, der kann englisch und deutsch?
synchronisieren ;D

12. Klingt ziemlich verrückt...
tja was technik alles kann oder

13. Worum geht’s denn in den Filmen?
gute frage nächste frage


14. So, wie Courtney Love von ihrer Geltungssucht geheilt wurde?
also langsam wirds dumm.


15. Du meinst also, dass die sex- und entertainmentsüchtige Massenspaßgesellschaft die Kunst verroht?
also langsam....


16. Warum HAL9000 und nicht 2000?
keine ahnung :D

17. Und durch Wände schauen?
ich komm mir schon verarscht vor

18. Und Frauen unter den Rock...
das habe ich nicht nötig.

19. Sehr interessant, tja, mir fällt eigentlich keine Frage mehr ein.
zum glück.

20. In wieviele Sprachen...
waaaat XD?

21. Gibt es die Filme nur auf englisch und deutsch?
nein nicht nur.

22. Skandinavisch?
maybe

23. Ich glaube, langsam reicht's, oder?
schon lange ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen