Montag, 29. März 2010

fragen fragen fragen und ich werde sie beantworten.

Irgendwelche Pläne für morgen Abend?
zu da määääääääändy :D

Wie war dein Tag?
lustig

Hast du zurzeit einen knutschfleck?
:D

Mit wem hast du zuletzt telefoniert?
mit da elli :D

Mit welcher Person hast du zuletzt ein Foto gemacht?
mim König alexander

Benutzt du beim Schreiben viele smilys?
;D

Was für einen Schmuck trägst du?
piercing tunnel

Wie geht's dir?
juti.

Bist du müde?


Knabberst du an Strohhalmen?
ja :D

Warst du schon mal 48 stunden munter?
yeeeeeees :D

Bist du zurzeit wütend auf jemanden?
naja ... joah :D

Willst du mal heiraten?
jein

Mit wem hast du heute als erstes gesprochen?
let me think about it..... lennard :D

Was hattest du zuletzt im Mund?
kippchen.

Wie lange warst du gestern munter und warum?
gestern bis halb zwei, weil die fette sau über mir laut war und i net schlaf konnt. oarsch ;D

Wer hat dein Profilfoto gemacht?
giiiiiiinaaaaaa

was hast du heute gemacht?
schule schuke schule

Kuschelst du gerne?
jaaahaaaaa

Bereust du etwas, dass du letzte Woche getan hast?
neee

Trinkst du kaffee?
ja *-*

Was hast du vor 20 Minuten getan?
wischi waschi

Was hast du zuletzt getrunken?
grünen tee

Hast du schonmal daran gedacht deine Nase piercen zu lassen?
septum hab ich

Von wem ist die letzte SMS?
schnucki

Was hast du morgen vor?
zur schule dackeln dann holt mich mein baaaby ab und abends zu da määäändy :D mit pawel elli und sasch vaastehst.

Warst du schon mal in einem anderem Land?
ja :D

Hasst du eine Person die du schon mal geliebt hast?
ja : D

Neben wem hast du als letztes im bus gesessen?
bus ... ehm.. neee laaange her fahr immer allein mim bus wenn ich ins solarium zu meiner schwester fahr

Klingelt dein Handy in der Nacht?
nein ... :D

Wem hast du als letztes die Hand gegeben?
gott ;D

Heute Nacht habe ich…
kaum geschlafen und viel zu viel paul kalkbrenner gehört
Ich bin genervt von...
nix

Magst du Schwimmen?
JA *_*

Bist du kreativ?
JAAA*_*

Meinst du, du machst Dinge die deine Eltern nicht gut finden würden?
ja ich denke schon

Was hast du als letztes gesundes gegessen?
kiwi

Was denken deine Nachbarn über dich?
interessiert ma net

Gibt es eine Person aus deiner Familie die auch Myspace hat?
cousine määäändy

Gibt es eine Stadt, die nach deinem Vornamen benannt ist?
denke ich nich oder gibt es ne stadt charlene :D?

Wie viele Spiegel hast du in deinem Zimmer?
zwei

Hast du eine Brille?
ja

Wie oft telefonierst du?
eigtl. jeden tag

Beschreibe dein Shirt!
blau mit snoopx

Was wolltest du werden, als du klein warst?
dinos :D

Denkst du viel an die Zukunft?
yes

Gibt es eine Person, mit der du viel gemeinsam hast?
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

Das ekligste alkoholische Getränk?
kräuterlikör

Habt ihr ein Solarium zuhause?
neee, aber meine sis arbeitet da : D

Hast du geschwister?
ja eine schwester

Trägst du Makeup?
yeeeeees

Bist du in einer Beziehung?
nein

Hast du schon einmal in einem anderen Bett übernachtet?
ja : D

Besitzt du ein Glätteisen?
jaaa

Hast du letzte Nacht gut geschlafen?
nopneeee

Gibt es eine Person die du richtig hasst?
ja ;D mehrere

Dein Handyhintergrun​d ?
irgendein sänger

Wird sich im nächsten Monat etwas ändern?
we will see

Laptop oder Computer?
beides

Gehört der Laptop/​​​​Computer dir alleine?
nööö

In welche Schule gehst du?
immanuel-kant-gymnasium berlin

In welche schule wirst du nächstes Jahr gehen?
die gleiche

Auf was freust du dich?
auf morgen +_+

Hast du heute viel gelacht?
oh yeeeah

Was hast du heute um halb 8 gemacht?
stullen gemacht

Und was um 10?
da saß ich im matheraum

Hast du schonmal jemanden mit einem Zungenpiercing geküsst?
yeeees da määäääändy : D

Wann siehst du das nächste mal enge Freunde?
morgen

Wirst du heute Nacht alleine schlafen?
ja^^

Wann hast du das letzte mal mit deiner Top1 gesprochen?
gestern

Hast du dich dieses Jahr verändert?
ehhhhm...

Gibt es jemanden der (fast) alles über dich weiß?
ja

was verstehst du im moment nicht?
so einiges

Nummer 1 deiner Topfreunde und du, wie seid ihr Freunde geworden?
XD lustige geschichte... ich wollt freunde löschen bei jappy und da meint er bitte lösch mich net obwohl ich es tun wollt und dann hats einfach klick gemacht und jetzt issa meiner meiner meiner : D

Willst du gerade etwas?
jaaaaa meinen besten

Was sagt deine letzte Nachricht aus und von wem ist die?
höhö würdeste wohl gern wissen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen