Dienstag, 16. März 2010

nur für dich süßes opfer

Es ist wahr, wir sind alle ein wenig wahnsinnig.
Aber es ist so klar,
jetzt wo ich nicht mehr angekettet bin.

Angst ist nur in unseren Köpfen,
Übernimmt uns die ganze Zeit.
Angst ist nur in unseren Köpfen,
aber übernimmt uns die ganze Zeit.

Du armes süßes unschuldiges Ding,
Trockne deine Tränen und sprich es aus.
Du lebst um mich zu brechen – streite nicht ab.
Süßes Opfer

Eines Tages werde ich deinen Namen vergessen.
Und eines schönen Tages
wirst du in meinem verlorenen Schmerz ertrinken.

Angst ist nur in unseren Köpfen,
Übernimmt uns die ganze Zeit.
Angst ist nur in unseren Köpfen,
aber übernimmt uns die ganze Zeit.

Du armes süßes unschuldiges Ding,
Trockne deine Tränen und sprich es aus.
Und, oh, du liebst es mich zu hassen, nicht wahr, Schatz?
Ich bin dein Opfer.

[Ich träume in der Dunkelheit
Ich schlafe um zu sterben
Lösche die Stille
Lösche mein Leben
Unsere brennenden Aschen
Schwärzen den Himmel
Eine Welt des Nichts
Weht mich davon]

Fragst du dich warum du hasst?
Bist du immer noch zu schwach um deine eigenen Fehler zu überleben?

Du armes süßes unschuldiges Ding,
Trockne deine Tränen und sprich es aus.
Du lebst um mich zu brechen – streite nicht ab.
Süßes Opfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen