Donnerstag, 4. März 2010

survey survey ; D

Was wirst du heute noch machen?
zur schule düsen deutsch englisch und musik haben und dann nach haus evtl. zu elli

Was wirst du dann nächstes Wochenende machen?
we will see

Hast du Freunde, denen du nicht vertraust?
ja ;)

Vermisst du jemanden gerade?
mmh jaaa

Ich wünsche mir gerade...
dass mein spatzi neben mir sitzt

Welcher Wochentag ist heute?
freitag

Trinkst du mit Strohhalm?
jaa.

War die vergangene woche eine gute?
jaaa

Was war der grund warum du zuletzt geweint hast?
mmh

Gehst du noch zur schule?
jaa

Wer war die erste person mit der du heute gesprochen hast?
mutti

Magst du die person, die dir zuletzt geschrieben hat?
ja na klar :)

Würdest du deinen beziehungsstatu​ s ändern wollen?
jein

Würdest du wollen dass dir der mensch der dich liebt es dir sagt?
ja sicher


Bist du mit deinem leben allgemein zufrieden?
jein

Ist dir warm?
nee.

Heute schon alkohol getrunken?
nein. :D

Hasst du den regen?
nein

Gehst du auch mit deinem handy myspace?
jein

Hast du gerade einen Grund zum Lachen?
ja.

Ist es okay, Jungen/ Mädchen zu küssen, wenn du Single bist?
jaa. :D

Wirst du morgen vor sieben Uhr aufstehen?
neeeeee

Wovon handelte dein letztes Telefonat?
my last call :D eeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm konzert

Hat in deiner Famile jemand ein Tattoo?
ja :D

Eine Zeit an die du öfter zurückdenkst?
sommer

Warst du schon mal in Amerika oder möchtest du hin?
ich will hin - miami NY und L.A.

Wer hat zuletzt deinetwegen geweint?
gute frage

Was hörst du gerade?
whatcha say

Weißt du schon was du morgen machst?
jassy sasch und dieser rick mal schauen ob ich darf

Was sagt deine letzte SMS aus?
dass mein engelchen mich drauf hingewiesen hat dass wir diesen samstag was zusammen machen und ich ihn anrufen soll :D<33

Findest du das 2010 bis jetzt ein gutes Jahr ist?
naaajaaaa doch schon :D

Wie fühlst du dich?
gut.

Wie war der gestrige Tag?
mies

Benutzt du Labellos?
ja.

Weißt du schon welches Konzert du als nächstes besuchen wirst?
deez nuts evtl. mal schauen

Bist du gepierced?
ja

Deine Augenfarbe?
grün-grau

Bist du müde?
neee^^

Hast du gerade ein Lied im Kopf?
jaaaaaaaaa

Hast du Geschwister?
ja.*-*

Hast du einen computer in deinem zimmer?
neee-.-

Was ist dein Sternzeichen?
löwe

Wo ist dein Handy?
auf mein bettchen

Wo würdest du jetzt gerne sein?
mei beinem besten<3

Irgendwelche Pläne für morgen Abend?
mal seehen<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen