Donnerstag, 11. März 2010

WEIL MICH GENAU SO ETWAS AUFREGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe kein Problem damit, wenn man von wen anders bilder ka was weiss ich kopiert und auf seinem profil macht, aber ich sehe rot, wenn selbstverfasste texte teilweise kopiert-.-
BESTES BEISPIEL: ( sry caro, auch wenn es von dir ist, aber mich regts tierisch auf)


ich analysiere das gane hier schritt für schritt



gestatten?
mein name ist caroline gökçe ayse
ich bin 18 jahre alt
[ diesen abschnitt hat sie kopiert als ich mal einen kleinen über-mich text bei jappy auf meinem profil zu stehen hatte]
so ich werde einige textstellen von ihr kopieren und anschließend meinen selbstverfassten text darunterkopieren und dann werdet ihr sehen.



ich liebe literatur
ich bin leidenschaftlicher raucher & jeder soll meine schwäche für die mich tötenden kippen akzeptieren
[deathcore, hardcore, grindcore, hip hop, rap, dnb, rnb,] techno, electro,[house etc]
ich diskutiere gern, aber es kommt drauf an mit wen & worüber
ich liebe den christopher street day
ich zeichne für mein leben gern - bevorzugt mangas, landschaften, portraits
ich liebe konzerte
ich verbringe die meiste zeit mit meinen freunden
ich rauche selbst in der schulzeit, auch wenn es verboten ist
ich gehe gern ins kino
ich bin tollpatschig
ich will sex mit johnny depp, fler & sido
ich brauche 1-2 stunden, um mich fertig zu machen
ich brauche jeden abend ein glas whiskey & 3-4 kippen
[ bei mir isses ich brauche jeden morgen das und das]
ich liebe horrorfilme & kriege eine gänsehaut, wenn ich sie sehe
ich heule jedes mal, wenn ich filme titanic, brave heart, dragon heart, soldat j. r. , schindlers liste oder forrest gump
[ von mir auch geklaut]
ich hab die beste freundin, die man sich nur vorstellen kann
[ bei mir isses sasch]
ich vergöttere meine freunde
ich bin leider in vielerlei hinsicht gefühlskalt

so weitere details wie becks ice kommen auch bei ihr im text vor.

so nun hier meinen selbstverfassten text, den ich schon mehr als 2 oder 3 wochen bei myspace zu stehen habe:

über mich gibt es nicht viel zu sagen. ich heisse charlene, bin bald 18 jahre alt und komme aus berlin. ich bin eine richtige berliner göre. ich besuche die 11. klasse und erhoffe mir, dass ich 2012 mein abitur habe. wie jeder andere mensch habe ich auch meine charakteristik, die mich ausmacht. ich denke manchmal darüber nach was manche wirklich über mich denken. ich mag es ehrlich gesagt, wenn man mir so richtig die meinung sagt. ich fühle mich zwar geschmeichelt, wenn man zu mir sagt ich sei perfekt, aber genau das bin ich nicht - das ist niemand. man muss nicht immer nur bestätigung bekommen. man munkelt ich sei oberflächlich, selbstverliebt, arrogant und ich halte mich für etwas besseres. oberflächlich ist jeder mensch und wenn man seine subjektive meinung äußert ist man nicht oberflächlich - so ein schwachsinn. ich bin im großen und ganzen mit mir selbst zufrieden und meines erachtens bezeichnet man das nicht als selbstverliebt. arrogant bin ich nur gegenüber menschen, die ich nicht um mich haben möchte und ich bin ehrlich: gegenüber manchen halte ich mich auch für etwas besseres. ich bin selten sensibel, ziemlich gefühlskalt in manchen situationen, sehr direkt, sarkastisch, manchmal auch zynisch und wenn mich jemand verarscht oder anlügt kenn ich keine kumpels mehr. an mich gerichtete beleidigungen lassen mich kalt und wenn man über mich lästert muss ich eher lachen anstatt mich darüber aufzuregen, denn das zeigt mir, dass ich interessant bin und bleibe. ohne arrogant zu wirken behaupte ich von mir selbst, dass ich ein cooles mädchen bin und dass es mir nicht an intelligenz fehlt. mit mir kann man viel spaß haben, viel blödsinn bauen, aber auch intelligente und ernsthafte gespräche führen. durch einen schlimmen vorfall als ich 11 jahre alt war und durch all die blöden erfahrungen, bin ich nicht der optimale beziehungsmensch. ich lasse so gut wie niemanden an mich heran und das war nich auf sex bezogen. jonas meinte zu mir neulich ich bin ne atzenbraut und damit hat er völlig recht. um mich positiv einschätzen zu können, muss man mich live erlebt haben - vorausgesetzt ich hab gute laune. ich bin nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste mensch. bilde dir doch selbst eine subjektive meinung...


ich mache mich gern darüber lustig, wenn fremde menschen sich auf der straße hinpacken. ich bin leidenschaftlicher raucher und jeder soll meine schwäche für die mich tötenden kippen akzeptieren. ich bin ein absoluter literaturfreak. ich bin in tattoos & piercings vernarrt. ich lache sogar über schlechte witze, auch wenn ich diese erst nach ein paar minuten begriffen habe. ich hasse es früh aufzustehen. ich halte nicht viel von leuten, die sich nicht alleine wehren können, keine eigene meinung haben und sich hinter andere verstecken müssen. ich finds blöd, dass die loveparade nicht mehr in berlin ist. ich hasse mathe. ich finds amüsant, dass so viele leute bei myspace um kommentare betteln. ich hasse dieses pc4pc. ich find WoW klasse, abhängig bin ich jedoch nicht. ich vertrag nicht viel alkohol. ich finde, dass bananen irgendwie ekelhaft sind. ich bin in vielen bereichen wählerisch. ich bin kritikfähig, was manche ja eher bezweifeln. ich leide manchmal unter platzangst. ich liebe pitbulls. ich diskutiere gern, aber es kommt drauf an mit wen und worüber. ich liebe musik, ist jedoch extrem stimmungsabhängig. ich find, dass diese ke$ha lady gaga nachahmt, aber ihr lied tik tok ist schon geil. ich liebe homepartys - allegemein partys - allgemein feiern gehen. ich habe schon einmal mit einen schwulen rumgemacht und ich muss sagen es hat mich umgehauen - danke alex mein spatz. ich liebe asiatisches essen. ich kann nur den e-bass und die triangel spielen. ich habe einen ganz ganz schlimmen schuhtick. ich backe gern. ich will mal ein perfektes promidinner veranstalten. ich habe eine fette spinnenphobie. ich liebe sendungen wie miami ink, mtv cribs, two and a half man und south park. ich liebe sämtliche spiele von zelda und gta. ich mache mich gern über frau müller und frau neumann lustig. ich höre immer, wenn meine nachbarn über mir sex haben. ich liebe den christopher street day. ich zeichne für mein leben gern - bevorzugt tattooflashes. ich gehe für mein leben gern ins solarium. ich liebe volleyball, leichtathletik und schwimmen. ich steh auf electro und techno, wenn ich party brauch dann gehts direkt los. ich hasse fotos von mir. ich liebe konzerte. ich trage eine brille. ich verbringe die meiste zeit mit meinen freunden. ich bin manchmal extrem faul. ich rauche selbst in der schulzeit, auch wenn es verboten ist. ich liebe sämtliche marken, aber bin zu faul die aufzuschreiben. ich gehe gern ins kino. ich bin tollpatschig. ich finde, dass meine sportlehrerin sich ruhigmal rasieren könnte. ich finde dieses dönerdeutsch extrem amüsant. ich will sex mit jason mayhem miller, edward norton und fred durst. ich brauche 1-2 stunden, um mich fertig zu machen. ich brauche jeden morgen meine tasse kaffee und meine kippe. ich liebe das theater. ich liebe freizeitparks und den weihnachtsmarkt. ich kriege ein herzinfakt, wenn ich horrorfilme sehe. ich heule jedes mal, wenn ich filme wie wir waren helden, schindlers liste, forrest gump oder the green mile anschaue. ich hab den tollsten jungen als besten freund. ich hasse den film titanic. ich liebe becks ice und den silbernen tequila. ich vergöttere meinen deutschlehrer herr dockhorn. ich vergöttere meine freunde. ich bin cool. ich hab grad keine ideen mehr uuuuund i can fix that ;D







wer entdeckt den fehler?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen