Sonntag, 28. März 2010

friends.

Früher wusst ich nicht was Freundschaft ist.
Doch dann traf ich einen wunderbaren Menschen.
Ich ging mein Leben nichtmehr alleine sondern zu zweit.
Es war die schönste Zeit meines Lebens aber ich wusste immernoch nicht was dieser Mensch für mich ist. Was ich für ihn fühle und warum er da ist.
Also sprach ich zu Gott und sagte: Gott, In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen so wunderbaren Menschen getroffen. Wir gehen Wege zusammen die ich früher immer alleine gehen musste. Wieso ist dieser Mensch da? Wieso kennt er mich so gut? Was fühle ich für diesen Menschen?
Und Gott antwortete nur. . .

Du hast einen wahren Freund gefunden! Pass auf ihn auf wie auf dein eigenes Leben. Jetzt seit ihr nichtmehr alleine sondern ZUSAMMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen