Samstag, 6. März 2010

der wohl längste survey der welt

Wann bist du heute aufgestanden?
um 12 uhr

Was ist deine Lieblingsband?
gibt viel zu viele, aber die nummer 1 ist und bleibt rammstein

Was ist deine Lieblingsfarbe?
grau, weiß
Wie viele Leute hast du diese Woche scho geküsst?
eeeeeeehm insgesamt 11
Wäre küssen für dich fremdgehen?
komm drauf an was für ein kuss es war und was danach laufen würde.

One Night Stand, ja oder nein?
nein

Bist du grade verliebt?
jein

Was ist das beste an dieser Woche?
gestern hab ich meinen spatzi gesehen

Was hälst du von Punks?
sind auch nur menschen wie du und ich.

und wie siehts mit Emos aus?
siehe punk

Was ißt du am liebsten?
ich liiiiiiebe trockene nudeln :D und nuggets und ice-cream

Würdest du dich als dick bezeichen?
nein.

Nenne 3 Talent die du hast.
zeichnen, nervenstark uuuuuund ja :D ach ja backen

Wie lange wa deine längste Beziehung?
keine ahnung

MSN oder ICQ?
msn

Wie könnte man dich grade zum weinen bringen?
mit zwei menschen

Bist du nah am Wasser gebaut?
harte schale weicher kern, aber muss schon einiges sein damit ich weine

Welche Augenfarbe hast du?
grün-grau

Glaubst du an Gott?
nein eher nicht.

Können Fernbeziehungen klappen?
ja ich denke schon

ist dein/e Freund/in älter oder jünger als du?
XDDD

Deine Lieblings Comicfigur?
ich hasse comics

Deine Lieblingssportart?
schwimmen, volleyball und fitness

Auf was schaust du beim anderem Geschlecht als erstes?
gesicht

Was ist dir wichtiger Po oder Busen?
XDDDDD

Wann gehst du in der Regel schlafen?
kommt drauf an

Bist du schon einmal fremdgegangen?
eeeeeeh eeeeeeeh nein

Wohnst du noch zu Hause?
ja..

bist du grade verliebt?
meeeeheeeeeensch

Deine 3 besten Freunde heißen?
oooh gott oooh gott viel zu viele :D
aber die wichtigsten sind sasch gina mandy und elli u.w.

hast du ein Handy?
klaaar

Laptop oder Computer?
beides

Wie lang wa deine letzte Beziehung?
-.-

Was ist deine Lieblingsfarbe?
ich komm mir grad verarscht vor

Was hörst du grade?
simple minds

Was magst du lieber Boxi oder Sackkneifer?
boxi :D

Wie spät ist es grade?
19:43

Kannst du Poker spielen?
ja

Dein Lieblingsverein? ?
wat XD

Bist du im Urlaub lieber auf einem Zeltplatz oder im Hotel?
hotel

Wie heißt deine Lieblingsdisco?
mal dies mal jenes

Lädst du Musik aus dem Internet runter?
neeeein :D

Gehst du oft ins Kino?
jein

Bist du grade sauer auf jemanden?
jein

Hat dir schon einmal jemand den/die Freund/in ausgespannt?
ja

Kennst du die Happy tree friends?
jaaaaaa :D

Schaust du viel MTV?
ja jeden tag

Was hälst du von Jackass?
geil ;D

Stehst du auf Zungenküsse?
*-*

In welcher/m Stadt/Dorf wohnst du?
berlin

Schläfst du gerne lange?
jaaaa.

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
sommer

Wie findest du die Böhsen Onkelz?
sehr gut.

Fußball oder Handball?
keines

Bist du schon einmal Flugzeug geflogen?
no

Was willst du später mal werden?
polizistin im gehobenen dienst

Bist du ein emotionaler Mensch?
eher selten

Rauchst du?
:D

Trinkst du oft Alkohol?
neeee

Was ist dein Lieblings Cocktail?
Caipirinha

Deine Mathenote?
XDDD

Du hast 3 Wünsche frei, was wünscht du dir?
mein eigenes tattoostudio zwei gesunde kinder namens florian und devid
uuuund finanzielle unabhängigkeit.

Magst du Käse?nur auf pizza

Ist deine Mutter älter als dein Vater?
ja

Willst du später Kinder haben? Wieviele?
zwei jungs

Deine Lieblingsaugenfarbe?
braun

Deine Lieblingshaarfarbe?
braun

Dein Lieblingsland?
Russland, England, Amerika, Neuseeland

Welche Schuhgöße hast du?
39

Wie groß bist du?
1,66 -.-

Magst du kleine Kinder?
neee nur später meine eigenen

Wie findest du Harry Potter?
find die filme gut.

Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
im kino avatar und im tv herr der ringe die gefährten

Bist du sportlich?
ja

Frauen haben immer schlechte Laune wenn sie ihre Tage haben?
eeeeehm jein

Verstehst du Frauen? ( für m)
xDDDD

Wie hoch ist deine Handyrechnung des letzten Monats?
hab keinen vetrag

Deine Lieblingsfarbe?
-.-

Welche Haarfarbe hast du zur Zeit?
dunkelbraun

HipHop oder Punk?
beides

Was hälst du von Aggro Berlin?
ach du scheisse

Wie oft putzt du deine Zähne?
jeden tag o.o 2x

Wie oft duscht du?
ich bade lieber

Würdest du deine/n Freund/in heiraten wollen?
mal sehen

Wie oft wurde dir schon das Herz gebrochen?
hab aufgehört zu zählen

Dein Lieblingsfilm?
hab viele, aber wir waren helden, american history x, matrix, forrest gump und herr der ringe sind ganz weit vorn.

Was turnt dich richtig ab?
mangelnde hygiene

Wie viel Taschengeld bekommst du?
unterschiedlich - ich krieg geld wenn ich es brauche

Hast du grade auf jemanden ein Auge geworfen?
ja :D

Würdest du dein Nr1 friend bei myspace küssen?
natürlich, auch nummer 2 und 3 und 4 :D

Wie lange hast du am Dienstag Schule / Arbeit?
5 std

Bist du Einzelkind?
nein

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
meine graue strickjacke und meine lederjacke

Benutzt du Push ups?
jaaa :D

Kannst du ohne Internet Leben?
können ja, aber ich wills nich :D

Meinst du anderen Leute haben dich durch dieses survey besser kennengelernt?
nöööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen