Freitag, 7. August 2009

ABSCHIEDSPARTY VON BAHAR!

nein bahar zieht nicht um oder hat ne tötliche krankheit!
sie fährt nächste woche in die türkei und naja sie kann eben nicht zu meiner party kommen =/ ich bin sehr traurig darüber, deswegen muss ich heute einen mit ihr trinken :D abgesehen von bahar wer dich heut auch wieder mit mandy lynn alex und vllt. auch noch jessy treffen. alles tolle und wundervolle leute, die ich lang nich mehr gesehen habe.. das wihtigste ist heut auch sanni. sie braucht mich, denn sie ist leider nicht mehr mit ihrem freund zusammen und deswegen muss und ich will ich für sie da sein!
so wie freunde es eben machen.

ich stehe unter zeitdruck. darf die u-bahn nicht verpassen =/
also leute haut rein.

ach ja steven mein schwager : D danke, dass du mir helfen magst

liebe euch alle.
besonders meine allerbeste fie. die chillt grad anner ostsee.
ich vermisse sie sehr.
und flo vermisse ich auch.!

sonntag supertalentshow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen