Sonntag, 9. August 2009

wer lesen kann ist klar im vorteil : D

herrjeeh : D eigentlich wollte ich doch diesen sonntag genießen, aber schon kommt der nächste klopper : D

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
naja mehr kann ich dazu nicht sagen, weil es mir langsam zu blöd wird : D
ich weiß wann genug ist... ihr anscheinend nicht, aber macht ruhig weiter mit eurem kindergartenblödsinn. wobei ich sagen muss, dass ihr text wesentlich niveauvoller war als seiner : D
naja wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil. annscheinend könnt ihr beide es nicht, weil dann hättet ihr nicht so ne scheiße geschrieben : D

speer würde folgendes sagen: /\ spitze XD

vor allem mark... voll so HxC mit fettsack. auweia ich muss weinen xD
jaja ich bin dick und du bist pott häßlig
ich kann abnehmen und wat machst du?
bissl schizophren oder : D
herjeeh dir muss man helfen oder kommt da jede hilfe zu spät?

ach ja gina :O
ich bin kein schlechter mensch und ich habe ne gute erziehung genossen.
ich werd die sachen, die du mir anvertraut hast natürlich nicht weitererzählen
aber ich hoffe doch sehr, dass du das auch tun wirst, weil krieg ich eine sache raus.. wo ich mir tausendprozentig sicher bin, dass nur du das wissen kannst...
werd ich auch was erzählen... kommt drauf an was es ist.
beruht auf gegenseitigkeit. ich werds nich tun solange du es nicht tun wirst

ach ja ich soll dir einen gefallen tun?
dann tut mir auch einen gefallen.
erzählt endlich mal die wahrheit und schiebt nicht alles auf mich.
ziemlich erbärmlich, dass er nur große fresse im internert hat.
(* ach gin alies bitte richtig.. ich meine nicht dich ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen