Montag, 3. August 2009

My two favorite games on time part 1

joah ich muss zugeben, dass ich auch ein kleiner zocker bin. world of warcraft macht spaß, aber auf dauer ziemlich stressig, anstrengend und nervig meines erachtens.


THIRST FAVOURITE GAME: PETER JACKSON´S KING KONG









ich denke jeder weiß worum es bei King Kong geht. ein wirklich guter adventureshooter! einmal spielt man jack driscoll in der egoperspektive und einmal kong aus der 3. perspektive. ich persönlich find es viel cooler, wenn man kong spielen kann. ja ich steh auf dieses blutige gemetzel. vor allem, wenn kong den kieferknacker einsetzt bloß da halte ich mir immer die ohren zu ;) es hört sich einfach derbe ekelig an. eine sache, die mich gewaltig ankotzt ist die kameraeinstellung-.- und das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre, wenn das spiel wirklich filmtreu gewesen wäre. klar struktur ist da, aber es tauchen ganz andere tiere/insekten etc. auf. völlig andere umgebungen und naja hayes jimmy ann und carl rennen mit mir mit. also wie gesagt mir würde oder hätte es besser gefallen, wenn das spiel wirklich wie der film aufgebaut wäre. der film ist einer meiner absoluten lieblingsfilmen. ich heule immer am ende, wenn kong stirbt und im spiel kommen mir auch die tränen, wenn die bösen hubschrauber kong beschießen!

king kong sollte jeder einmal gezockt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen