Freitag, 7. August 2009

WELCH TRISTE EPOCHE! PULL THE TRIGGER BITCH!

klar auf der welt muss es auch menschen geben, die man nicht mag.
aber da gibts einen besonderen menschen, den ich verabscheue!

wenn einer schon zeigt, dass er niveau hat dann ist es unser kleines baby mark =D
er ist so schlau, dass er mir ständig drohen und mich beleidigen muss =D zeigt das nicht, dass unser guter so viel niveau besitzt und vor allem so schlau ist? eeh coco ist hässlig und dumm! mein gott mark kannst du mir nicht langsam etwas anderes anbieten, weil auf dauer wirds ziemlich monoton und langweilig. ach ja dumm kann ich nicht sein, weil ich dir mit sachen komme, die deinen kompetenzbereich maßlos übersteigern ( deswegen kommst du auch mit beleidigungen biggrin ) und häßlig kann ich auch nich sein, weil naja.. ich seh wenigstens nicht so aus wie ne billige kopie von remo =D ich red scheiße? junge man kann es auch die wahrheit nennen. traurig traurig, dass ein kleiner 15 jähriger große fresse hat, aber nicht mit der wahrheit klar kommt biggrin welch triste epoche.. du repräsentierst sie wirklich außerordentlich gut!

weißt du mark. bei dir fällt mir wirklich nur folgender satz ein ;)
P*L* T*E *R*G*E*!
dieser planet braucht dich absolut nicht..

also mark beleidige mich weiterhin ruhig ;) droh mir ruhig.
bloß eins mag ich dir noch sagen : D
du bist ein nichts... du bist ein niemand... du bist einfach ein kleines stück dreck, dass nur aufmerksamkeit will. und das auch noch auf nicht sehr niveauvollem wege ;)
komm mit mir erstmal auf einer gleichen wellenlänge dann können wir gern weiterdiskutieren : D aber solnage du das meines erachtens nicht hast werd ich dichw eiterhin auslachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen