Montag, 10. August 2009

give it to me baby : D

so fiechen hab ich angerufen. morgen treffen wir uns, aber erst später, weil sie mit ihrer mum einkaufen geht : D
aber das alles ist top secret!

ich chill hier rum und warte auf meine mum, denn sie hat keinen schlüssel!
dann muss ich zu atze cr!me aka sören chillen wegen den cds.
und joah mal schauen was ich heut noch mache...
bestimmt zelda weiter zocken. ich hab wieder the wind waker angefangen, aber nebenbei zocke ich grad orcania of time. ziemlich kacke .. ich steck im dekubaum fest = D
man man man ob olle stefan meine sms gelesen hat?
naja dieses weekend ist er ja hier und dann feiern wir seinen b-day in berlin : D
glückwunsch zur neuen wohnung in villach stefan (:

meine tante hat mir endlich auch die schlagerhits vorbei gebracht : D
was is ne party ohne schlager : D
und ja der tag war schick.
ich muss grad an pawel denken : D weil das am samstag so süß war. er war so besoffen der junge : D naja von ner 0,7 flasche wodka. kein wunder : D
aber es war so süß. zum glück hat er nicht gebrochen : D


so dann haut rein.
weitere hot sexy action news folgen.


ach ja ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer wegen caruuw-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen