Dienstag, 4. August 2009

i like my coffee black just like my metal

oh man was fürn tag. gestern wars perfekt. einfach nur perfekt. noch nie war die fette biesdorfäktschn so perfekt! ich und fie haben wieder scheiße vom feinsten gelabert wir haben uns über jeden mist krank gelacht... wahnsinn :D
ich und fie sind nicht mal auf die luftmatraze gekommen = D *peinlich peinlich
ich hab mich auch gestern hingepackt : D ich habe mich nicht getraut nach einem firething zu fragen, weil wir dachten miss jugendcoach anni würde auch noch vorbeichillen, aber nööö... treffpunkt war um 9.30 .. wir haben unsere anni um 9.45 per handy geweckt :D:D:DD
ich dneke, dass ich und fie auch irgendwann mal ein abgedrehtes funvideo aus reinem sarkasmus und purer ironie drehen werden : D
[du musst noch werbung für die marke machen, die du rauchst ... xD]
gestern haben wir dann noch isi antje kette und atze luke getroffen = D
wie gesagt der tag war perfekt.
ach ja fie´s oma kam auch noch vorbei mit ihrer schwester ...
*.*oma´s kekse *.* eeh ich mein oma´s bouletten : D

fakt ist, dass mein arsch höllig wehtut von meinem blöden fahrrad...
fakt ist, dass ich einen fetten sonnenbrand in der fersse habe... und auch aufm rücken.. fakt ist, dass ich immer noch scheiße müde bin und total kaputt
deswegen werd ich jetzt gemütlich was essen und dann noch ein bisschn in mein bett chillen und dann noch den herrn bötcher anrufen, weil er ja eigentlich zurückrufen wollte -.-
EILE IST GEBOTEN!!!!!!!



Fie mein schwesterherz ich liebe dich (:
freu mich auf die nächste äktschn mit dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen