Montag, 10. August 2009

GOOD MORNING = D

heute hat stefan b-day *.* men jung wird endlich 18!
alles alles gute zum b-day min superhero.

so nun hab ich meine tasse kakao und ich esse dabei ne pfirsich.
wir haben seit gestern einen neuen kühlschrank
(omfg ist dat groß : D )

noch 9 tage dann werd ich 17
noch 12 tage dann ist die fette party mit all meinen freunden.
(ach ja mark hast ja recht hab ja keine freunde. ich hab sie bestochen damit sie zu meiner party kommen, um dir eins auszuwischen :D )
herrlich : D

also wochenplan
mo: evtl. heut zu sören wegen den csd für die party.
di: FIE FIE FIE FIE FIE FIE FIE FIE FIE *.* BESTE TOLLSTE! badeäktschn bestimmt.
ich liebe sie<3
mi: mandy?
do: seb ( nein gina dein ex ist nicht gemeint)
fr: -------------
sa: stefan
so: -------------





doch eines tages werd ich mich rächen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen