Mittwoch, 12. August 2009

FIEFIE IST WEG ._."

ich könnt so abkotzen und heulen... meine allerbeste fährt heut zu ihrem freund jeff nach frankfurt/oder... also nicht, dass ich dagegen etwas einwenden würde, aber 10 tage ohne fie..? wollt ihr mich verarschen :D?

oh man mir mutet man viel zu.. echt zu viel, aber was mich nicht umhaut macht mich stärker und bald kann ich sie ja in 10 tagen in meine arme schließen und zu ihr fie ich liebe dich sagen *.*

also operation 10 DAYS WITHOUT FIEFANTASTIC HAT BEGONNEN

DAY 1 WITHOUT FIE
omfg ich könnt heulen ich könnt kotzen ich könnt sterben
fie lass mich doch net allein : D
ich vermisse dich schwesterherz
aber du bist ja in guten händen : D jeff ist ein ganz feiner! ick mag den sehr
nun ist er offiziel schwager nummer 2 :D



ach man 10 tage
are you killing me..?




herrjeeh
ich wasch mir mal die haare und dann chill ich heut wieder zu meiner schwester
operation orchidee ab der wand muss fertiggestellt werden.



fie ich liebe dich..<3

flo ... <3?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen