Samstag, 8. August 2009

but i won´t be there when you go down believe me

ich will eines klarstellen. du sollst nicht denken, dass ich überaus erfreut bin, dass wir keine freundinnen mehr sind. doch ich bin zufrieden mit der situation! ich bin zufrieden, wie es momentan bei mir läuft. so wie es mir die anderen gesagt haben bist du es anscheinend nicht. klar fehlt mir etwas im leben. du fehlst. das ist selbstverständlich, denn dafür waren wir zwei auch lange befreundet, aber ich vermisse nicht die zeit, als du angefangen hast dich zu verändern (* deswegen meint ich auch leicht manipulierbar!). ich weiß ja nich, ob dein ach so toller freund dir erzählt was ich ihm geschrieben habe..! hier ein beispiel.

So Coco.
Ich will mal ein paar Dinge klarstellen :
1. Ich wollte NIE, dass du und Virginia stress mit einander habt !
Ich habe sie auch nicht manipuliert ( so wie du es ausdrückst) und ich habe auch nie so auf sie eingeredet, vonwegen ' ja coco ist dumm sei nciht mit ihr befreundet' oder so etwas in der art !
2. du kannst aufhören fakes zu erstellen !
Das nervt !
3. Ich habe NIE etwas gemacht, dass sie Freundschaft zwischen dir und Virginia kaputt geht !
ALLE sagen, dass DU Scheiße gebaut hast !
Ich habe keine Bock darauf.
Virginia liebt mich.
Und ich liebe sie !
SIEH ES EIN !
Hör einfach bitte auf mit dem Mist.
Überleg doch mal : Zu mir sagen, ich seie der Beste für Virginia, aber hinter meinem Rücken zu ihr sagen, dass sie jemand Besseren haben könnte.
Das ist nicht gerade Lady like.
Ich war/bin nur sauer auf dich, weil du so etwas abgezogen hast.
ich habe dir nie etwas getan.
Und das wollte ich auch nicht.
Tut mir Leid, aber so etwas armseliges hätte ich NIE von dir erwartet.

Ich will dich hiermit nicht fertig machen oder so etwas in der Art.
Lass es bitte einfach.
Hör auf Mist zu bauen.
das passt nicht zu dir.
Ich bitte dich einfach nur, damit aufzuhören. (Fake's zu erstellen und zu erzählen, dass ich das alles so wollte)
Bitte nimm dir dies zu Herzen.
Oder denk darüber nach.
Mehr verlange ich nicht.

Ich möchte nicht, dass Virginia sich Sorgen oder so etwas in der Art macht.
Es hätte alles viel schöner sein können...
Tu IHR diesen Gefallen.

das ist das erbärmlichste was ich je in meinem leben gehört habe..
tja natürlich hab eich ihm auch geantwortet. wer weiß wie er dir alles erzählt hat. bestimmt nicht so, wie ich es auch gesagt habe!

du bist unzufrieden? schön ich bin es ehrlich gesagt nicht und weißt du auch warum?
weil ich eine gina verloren habe, die mir völlig fremd war.
ich wäre nur traurig gewesen, wenn ich meine gina verloren hätte. die gina, für der ich alles getan hätte, die ich liebe, für der ich immer das war, die gina die ich kenne....
weißt es ist leicht alles auf andere abzuwälzen. und ich habe nie gesagt, dass alles seine schuld sei. wir alle drei haben unser teil dazubeigetragen... aber okay.
gibt mir ruhig die schuld. das ist mein allerletzter comment zu dieser sache.
weißt werd glücklich mit dem dreckskerl.. hauptsache du bist glücklich und zufrieden. auf andere muss man keine rücksicht nehmen.
ach ja wie war das? du willst auf meiner party erscheinen..?
und wie meinte mandy.. du bist unsicher? ja ich kann mir schon sehr gut vorstellen, warum du so unsicher bist. seien wir doch ehrlich, du würdest dir doch vorher die linke hand abhacken bevor du mir recht geben würdest ... klar ich wünsch dir doch nich, dass da schluss ist zwischen euch. aber ich finds traurig, dass er immer mit schluss machen kommt. komischerweise immer, wenns um mich geht. findest du nicht auch, dass das komisch ist? okay ich war und bin kein unschuldsengel und ich entschuldige mich auch für einige sachen, die ich gesagt habe... ihr wollt, dass ich die einsicht habe...? ihr wollt verlangen? fangt bei euch beiden an, denn ihr seit wahrlich auch keine unschuldsengel ;)
und ach ja echt süß, wie du vorher über romy abgelästert hast und nicht wolltest, dass kontakt mit mark hat und jetzt nimmst du sie im schutz ;) aber du willst mich verurteilen?
ich bin dir oft hinterhergerannt, aber dieses mal... werd ich es nicht mehr tun.
dafür hat er zu viel scheiße gelabert .. und dafür hast du auch einige sachen rausgehauen, die sehr verletzend waren. das tat sehr weh.
naja das leben geht weiter.

freunde sind für immer.
ja wahre freunde... wahre freunde...


ich bedanke mich für die schöne zeit damals. die werd ich garantiert nie vergessen.
danke für alles. du warst mir eine sehr gute freundin! okay wir waren ja beide nicht umsonst beste freundinnen. dich würde ich echt weiterempfehlen ;)
weil du kein schlechter mensch bist so wie es die meisten behaupten.
vielleicht wird eines tages besser zwischen uns, aber sei dir sicher ich werde nicht den ersten schritt machen.



No one knows what its like
To feel these feelings
Like i do and i blame you!
No one knows how to say
That they're sorry and don't worry
I'm not telling lies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen