Montag, 3. August 2009

YES! GOOD MORNING SUNSHINE! HELLY ANNI AND FIE!

bwhahaha : D gestern hatte ich ein sehr geiles Telefongespräch mit Anni, Fie und Kevin (: heute gehts wieder ab. Biesdorfäktschn mit den beiden. Eigentlich wollte ich gestern mit Fie, aber es doch zu sehr geregnet. Und ich schaue grad ausm Fenster und oh yes!!!!! es wird geil. mal sehen, ob unser schätzele Kevin auch kommt = D
ich esse grad mein leckeres frühstück. dann muss ich noch meine tasche packen und dann muss ich noch auf stefan´s anruf warten wegen die woche *.*
gestern hat mich auch phlow angerufen und er hat mir von seinen ersten arbeitstag berichtet :D hahaah arme sau.

one-two-three-four
Uno-do'-tres-cuatro
fie weiß bescheid : D
oder tanze samba mit mir.

ach menno ich freu mich heut so derbe. so nu muss ich mich langsam ein klein wenig schminken nöööö : D

also keute habt einen schönen tag. haut rein macht nicht so dolle.


florian ich liebe dich (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen