Montag, 3. August 2009

DUMMHEIT BESIEGT DEN VERSTAND!

"Ich soll dir schöne grüße vom Niveau bestellen.. dem begegneste da ja nicht oft!"

Wieso verschwende ich eigentlich meine Zeit. Weißt du, dass du die Lächerlichkeit in Person bist..? Immer, wenn ich von dir ne Mail bekomme muss ich schon anfangen zu lachen, weil ich immer so gespannt bin was mich jetzt erwarten wird.
ich bin dies ich bin das tralalala. junge komm klar. hast nichts besseres zu tun oder was ist los?! klär mich auf bitte.
Ich mein mit deinem Verhalten zeigst du uns allen wie reif du bist.
Junge.. beleidigen und jemanden drohen.. das kann ich auch bloß ich habe schon für mein alter ne gewissen reife erlangt, deswegen bedien ich mich mit niveauvolleren sachen und argumente. bist du in der pubertät stecken geblieben..?
denk dran mark : schimpfwörter sind keine argumente :D merk dir das. und ach ja ist ja süß und bemerkenswert, dass du sie in schutz nehmen magst, aber ich dachte eigentlich, dass sie in der lage ist sich selbst zu wehren... ich mein sie bezeichnet doch irgendwelche "opfer" als hure etc. also ... ??? von daher = D
wie gesagt ich bin alt genug und ich hab mag meine kostbare zeit nicht mit solch einem kindergartenmüll verschwenden :D
naja marl du kannst es net lassen. im internet große fresse haben und wenns drauf ankommt... :D:D:D
kenn ich von irgendwo her.... mmh romy : D ?
passt ja wie die faus aufs auge.
also mark bleib cool und locker.
und zeig doch ein bisschn niveau und verstand.
ich bin armselig? fang bei dir an marky mark.


http://www.jappy.de/user/DarumWeil

falls ihr von diesem account angeschrieben werden solltet ..
ist nur mark :D

1 Kommentar:

  1. [IMG]http://i43.tinypic.com/11kc8yv.jpg[/IMG]

    eingeben pls ;)
    u know what i mean?!

    love u :D

    AntwortenLöschen