Samstag, 1. August 2009

NEUES LOGO

eigentlich wollte ich ein tattooflash von chris garver nehmen bloß ich kann den nicht bei myspace adden =/ deswegen musste ich mit guy aitchinson bedienen.
meines erachtens einer der herrausragensten tattookünstler des 20/21 Jh.
ich finde seine art zu tattoowieren einfach nur bemerkenswert! das ergebnis einer fertigen tattoowierung ähnelt meist einem ölgemälde. die vorgestochenen outlines sieht man fast gar nicht mehr. die farben wirken so fließend. ich finde jedes seiner arbeiten einfach nur atemberaubend. wenn einer schon den biomechanikstil geprägt hat, dann war und ist es guy aitchinson. naja ich will nicht vom eigentlichen thema abkommen.
über meine lieblingstattookünstler werd ich ein anderes mal schreiben.

wie gesagt mein tattooflash ist von guy aitchinson in zusammenarbeit mit nick baxxter.
gelungen. einfach nur gelungen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen