Sonntag, 2. August 2009

GOOD MORNING SUNSHINE..

Der Blogtitel ist berechtigt. es ist scheiße warm draußen. Einfach das perfekte Badewetter schlechthin, d.h., heute wieder fette biesdorfäktschn mit meiner fiefie.
Baguettemobil und Kaffeemühle im einsatz. ich chill hier grad rum, telefoniere mit patze und packe nebenbei meine schwimmsache und warte auf fie. Biesdorfäktschn funktioniert nur mit fie. ach ja ich darf nicht jugendcoach anni und kevin vergessen ;) [wann habt ihr eigentlich mal wieder zeit? <3] heute wirds bestimmt wieder fantastic! ich mein ich kann ja nichts anderes erwarten, wenn ich mit fie unterwegs bin.
most awesome girlfriend in the world? it´s FieFantastic

[* da mich einige schon gefragt haben wie man mim rad zum biesdorfer see kommt.. hier eine kleine wegbeschreibung und wer meine logik nicht versteht hat pech gehabt nech ;)
also an alle, die in lichtenberg wohnen, fahren ganz gechillt die sewanstraße richtung tierpark hoch. überquert dann die straße und biegt rechts ab richtung karlshorst. nach ungefähr 30m kommt eine große ausfahrt. dort müsst ihr links abbiegen und die ganze zeit gerade aus fahren. nach der ersten rechtskurve müsst ihr links abbiegen und wieder gerade aus fahren. an der ersten kreuzung biegt ihr links ab und fährt den u-bahntunnel durch und ihr seit da. ansonsten könnt ihr mit der u5 bis biesdorf süd fahren : D ]


ich habe gestern festgestellt, dass ich nach Nigiri Sake und Nigiri Unagi verrückt bin. ich glaub ich muss mal mit sanni sushi essen gehen! ich vermiss dich liebes =)
die woche treff ich mit mit mandy und ihrem bruder, denn wir müssen den partyraum mieten. ich hoffe, dass ich mächste woche noch einmal caruuw sehen werde. die olle war ja zwei wochen weg und wir müssen einiges nachholen. ich hoffe, dass auch nächste woche noch einmal mit fie schwimmen gehen kann..
we will see..

heute hat mein mandyschatz b-day. joah joah jetzt ist sie zarte 17 jahre alt und in genau 17 tagen werd ich 17 *.* und in 20 tagen ist unsere fette party (:
ach ja manche leute müssten langsam mal bescheid sagen, ob sie nu kommen oder nicht!

Florian ich liebe dich<3



GOOD MORNING SUNSHINE...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen