Samstag, 1. August 2009

ERSTER BLOG!

Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen mich hier anzumelden und ich denke es war ne gute entscheidung (:
was gibt es hier nun interessantes zu lesen? hier könnt ihr einfach alles erfahren, was bei mir momentan abgeht etc. einfach alles. also wenn es euch interessiert dann heißt es hinsetzen fresse halten und durchlesen!

heute ist der 1.08.2009!
mein dad hat heute geburtstag, doch er wohnt in niedersachen und somit kann ich nicht an seinem b-day teilhaben, was ich eigentlich nicht so schlimm finde, denn ich hätte mich bestimmt eh gelangweilt, dennoch vermisse ich ihn komischerweise. und in genau 18 tagen werd ich 17 jahre alt. wie schnell die zeit vergeht.. ich mein nächstes bin ich volljährig. scheiß gefühl sag ich dazu nur (: ich und meine gute freundin mandy planen eine fette b-dayparty. eigentlich wollt eich anfangs alleine eine party schmeißen, aber mandy meinte zu mir, dass sie keine ahnung hat, was sie an ihrem b-day machen soll. und aus diesem grund kam ich zu der tollen idee, dass wir beide zusammen ne party schmeißen. wir werden für unsere feier einen partykeller mieten.
es werden knapp 45-50 leute kommen. es wird sehr gute musik laufen. ich bin mir sicher, dass die party ein voller erfolg wird =D ich kann es nicht mehr abwarten ehrlich gesagt. momentan arbeite ich an der gästeliste. dazu erstelle ich noch me musikliste, weil mein guter kumpel sören mir einige partylieder runterladen möchte.
ach ja leute an dieser stelle folgendes: es wird kein zeig wie bmth alesana escape the fate etc. es ist eine PARTY
meien mum hat mir schon eine sehr geile lederjacke und weiße sneakers zum b-day gekauft. am liebsten mag ich die jacke jetzt schon tragen, aber mein mum sagt immer nööö :D böse mama. meine allerbeste fie ist auch wieder seit gestern zurück ais wismar. o m f g wie ich sie vermisst hab. das geht echt absolut gar nicht. ohne foe ohne mich. so lautet mein motto. fie ich liebe dich einfach ;)

nächste woche kommen meine jungs aus kärnten nach good old germany. ich freu mich so derbe sie zu sehen. am 9.8 geh ich mit guten freunden zu der show das supertalent.
der august wird sicherlich mehr als perfekt. und nächsten monat fängt die schule wieder an -.- endlich 11.klasse, obwohl mein zeugnis nicht so berrauschend war, aber ich bin glücklich, dass ich endlich in der sek2 bin.


nun gut. das reicht erstmal. schatz ruft gleich an
( ich vermiss ihn echt derbe krass-.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen