Dienstag, 11. August 2009

woah woah woah woah woah woah oha oha oh : D by stefan

gestern fette msnäktschn mim stefan : D
als ich ihm gesagt habe, dass ich irgendetwas neues zum zeichnen brauche kam folgender satz heraus! ich zitiere :D

woah woah woah woah woah woah oha oha oh

ehm joah stefan : D ick wees schon was damit meinst : D
is mir klar : D

naja aber min leevster stefan hat mich ja net hängen gelassen und hat mir reihenweise bilder geschickt : D bis ich dann das perfekte bild aus stefans kunterbunten auswahl entdeckt habe:



dies werde ich demnächst abzeichnen. vllt. bring ich ein bisschn biomechanik in die sache rein und aus der ollen mach ich ne geisha im traditionellen japanischen stil.
vielen vielen vielen vielen vielen dank stefan : D

woah woah woah woah woah woah oha oha oh




so. ich werd nu schnell miein zimmer sauber machen und dann meine tasche packen.
bissl was zum essen machen für nachher, denn heut steht wieder biesiäktschn an with my lovely sister FieFantastic *.*
yes! i love her so much *.*

und dann chill ich gemtülich mit meiner kaffeemühle zu meiner schwester und penn dort. sie will, dass ich ihr irgendetwas schickes an die wand zeichne : D
bin mal gespannt wie das neue wohnzimmer aussieht...

haut rein..



NOCH 8 TAGE BIS ZUM B-DAY
NOCH 11 TAGE BIS ZUR FETTEN PARTY MIT MEINEN (IMAGINÄREN FREUNDEN)
* ja ihr liest richtig. mark meinte doch, dass ich keine freunde habe und in meiner eigenen traumwelt lebe ... herrlich oder. vanny dein satz war ja am geilsten : D)
unser "schöner" mark : D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen