Dienstag, 20. Juli 2010

....

Wow, du glaubst gar nicht, was für ein Glück du hast! Du hast dir den süßen Kakashi Hatake geangelt! So wir er bist auch du ein ruhiger und eher erwachsener Typ. Du liest gerne und bist sehr pflichtbewusst. Kakashi würde alles für dich tun, sogar sterben! Dein Name: Rai. Was die anderen Charaktere von dir halten: Naruto: Sie ist sehr nett, aber viel zu erwachsen. Sakura: Rai ist eine meiner besten Freundinnen. Ino, Rai und ich gehen oft zusammen shoppen! ^^ Sasuke: Na ja, sie ist ja ganz nett, aber … ähm … (Ich: Sasuke, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!) … dräng mich nicht so. Kakashi: Rai ist das Allerbeste was mir je passiert ist! Sie ist etwas ganz besonderes. Ich liebe sie einfach. ^^ Jiraiya: Was? … Kakashi und Rai? .. Nein, niemals! … Sie ist viel zu süß für ihn *schwärm* (Ich: Ähm, du stehst doch eh auf jede Frau, sogar auf Naruto, wenn er sein Jutsu einsetzt)^^ Orochimaru: Wer? Rai? … Kenn ich nicht und will ich auch nicht kennenlernen! Hinata: Tut mir leid, ich kenne sie nicht. Kiba: Rai ist voll nett zu mir und Akamaru!^^ Akamaru: Woof, Woof! *freu* Maito Gai: Sie ist ein sehr nettes Mädchen, nur vielleicht etwas zu jung für Kakashi! Sie würde besser zu Rock Lee passen.^^ Neji: Sie ist wirklich hübsch und … (Ich: Ja?) ähm … kein Kommentar. Rock Lee: Warum kriegt dieser alte Sack von Kakashi so eine heiße Freundin? (Ich: Tja, sie passt halt zu ihm!)^^ TenTen: Ja, ganz nett. Aber Neji scheint sie sehr zu mögen! >_< Shikamaru: Sie ist meine beste Freundin. Sie hört einem wenigstens zu. *zu Choji rüberschiel* Choji: *mampf* … Shikamaru, hast du irgendwas gesagt? Shikamaru: Siehst du! (Ich: Er ist halt mit essen beschäftigt!)^^ Ino: Wie Sakura schon gesagt hat: Sie ist auch meine beste Freundin. Itachi: Ich werde sie mir holen! *muahaha* Sasuke: (Ich: Halloooo!) … Schrei nicht so! Was ist? (Ich: Ich hab doch gesagt ich komm noch einmal wieder) Ach so … ähm … Warum? (Ich: Ach, ist jetzt auch egal. *flüster*: Ich glaub, Sasuke steht auf DICH!)^^ Stimmt nicht! *rot werd* (Ich: Wer's glaubt *grins*) (Ich: Vielen Dank, dass du mein Quiz gemacht hast. Würde mich freuen, wenn du mir eine E-Mail mit deiner Meinung schicken würdest. An: xoxirioxo@yahoo.de)
Dieses Profil hatten 29.4276 % der 36877 Quizteilnehmer!



http://www.testedich.de/search.php3?offset=70&search=naruto%20lovestory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen